O
ooo
Enthusiast
- 3.449
Motorola anrufen/anmailen, fragen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau diese Hüllen nutze ich schon länger. Einmal in Rot und einmal in Teal.5vor12 schrieb:Bin neu im Kreis der G4-Besitzer und finde die Tipps für die Cruzerlight-Hülle (bei Amazon) super. Allerdings sieht die Lippe, die das Display umschließt, auf den Produktbildern recht wulstig aus. Trägt die wirklich so auf?
MalyKrtek schrieb:Habe heute eine neue Hülle bekommen und bin absolut begeistert!
(Motorola Moto G4, Moto G4 Plus Ipaky Hybrid Cover - Grau)
Da der Rand in Grau auch von der Form her dem Original nachempfunden ist, sieht es aus, als ob gar keine Hülle dran ist. Incl. dem typischen Motorola-Schwenker am Rand. Vom Sitz her 1A! Die Rückseite ist fast matt mit minimal glänzenden Punkten als Linien. Sieht richtig Klasse aus, in echt noch besser als auf dem Foto. Die silbernen Knöpfe sind ein Hingucker und funktionieren prima. Auch die Aussparungen sind extrem genau gefertigt. Für mich bisher die beste Hülle, die ich je für ein Smartphone hatte.
Update: Wollte noch eine zweite bestellen, leider im Moment ausverkauft.
Ich kann dir die von OMOTON empfehlenjamira010919761 schrieb:Hat hier einer ne Empfehlung für ein gute Panzerglasfolie für meine normales Moto G G4?