M
masterandy
Gast
Ich habe Probleme in der neuesten Version (US) den Bootloader zu entsperren. Habe ich vielleicht eine verkehrte Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ne Frage. Wieso den Bootloader ein 2. Mal entsperren? Einmal reicht doch.masterandy schrieb:Sorry ich habe den Bootloader unter MM problemlos entsperren können. Unter Nougat ist es jetzt die M8952_70030.25.03.62R ATHENE_EMEA_DSDS_CUST. Dort bekomme ich nur eine Fehlermeldung beim Versuch nach HowTo zu entsperren. Da steht dann:
(bootloader) invalid boot state
Nochmal das, was der andere Kollege eben gefragt hat: Wenn du deinen Bootloader bereits entsperrt hast, dann brauchst du es nicht noch einmal tun. Warum versuchst du es?masterandy schrieb:Ja habe ich, komme aber mit dem Ablauf nicht klar. Kannst du mir bitte helfen?
Wenn es nur um Sicherheitsupdates geht, da habe ich auf meinem Galaxy S6 jeden Monate eins bekommen.guenter1 schrieb:Dann bleiben nur aktuelle Google-Phones und Blackberry.
Mal im Ernst: wenn es keine Probleme mit Android 7gäbe (das betrifft wohl fast alle, auch die aktuellen Custom-ROMs), warum sollte es nicht kommen? Um uns zu ärgern -
Mir wäre es dann lieber zu warten. Und wer es nicht erwarten kann, hat ja Alternativen.
Das ist echt armselig.PKOneTwo schrieb:IST RAUS
PS: aber die Dezember Version...erbärmlich..die haben einfach nur warten wollen damit G5 vorstellen können...