E
e-hahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Keine Ahnung was die da machen, ihren Ruf schaden sie damit aber nur. Stock Android, aber Updates dauern nun länger als bei den anderen und Sicherheitsupdates gibt es quasi gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
e-hahn schrieb:... und Sicherheitsupdates gibt es quasi gar nicht mehr.
Ist aber für die meisten viel zu kompliziert zu installieren, für mich auch. zumal die Garantie ja auch dann Flöten geht ...ChrisH schrieb:Deswegen --> Lineage OS.
ChrisH schrieb:Deswegen --> Lineage OS.
Naja gut, ohne Root würde ich eh kein Handy benutzen (ich hatte knapp einen Tag die Stock auf dem G4 Plus, bis ich alles beisammen hatte für LOS - das ist ja furchtbar, was man da ohne Firewall und Werbeblocker ertragen muss). Da ist es dann auch schon wurscht, ob man nur rootet oder gleich noch das ROM wechselt.e-hahn schrieb:Ist aber für die meisten viel zu kompliziert zu installieren, für mich auch. zumal die Garantie ja auch dann Flöten geht ...
Doch,es gibt offizielle 7.0 version von Motorola aus anderen ländern.SuperAggy schrieb:Öhm, es gibt nix offizielles. Offiziell ist noch 6.0.1
Habe das ja gemacht,(Patch Stand Dezember 2016)ohne root oder Bootloader entsperrung,etc.kurhaus_ schrieb:Das offizielle OTA Update gibt es bei XDA.
Kann per offiziellem Recovery problemlos geflasht werden.