M
Moman
Erfahrenes Mitglied
- 197
SuperAggy schrieb:Da kann Lenovo auch gleich 7.1 raus hauen.
ich hoff das machen die auch so!!
Moman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperAggy schrieb:Da kann Lenovo auch gleich 7.1 raus hauen.
CyanogenMod, bzw. LineageOS und den Root-Account deaktiviert lassen, was als Standard ja schon so ist.Klabautermann2345 schrieb:Welche Alternative Nougat Rom kann man denn eurer Meinung nach problemlos drauf machen ohne root?
Mag nicht mehr bis Ende Februar warten.
Klabautermann2345 schrieb:Welche Alternative Nougat Rom kann man denn eurer Meinung nach problemlos drauf machen ohne root? ...
Die meinte ich eigentlich auch,vielen Dank.KIA393 schrieb:Warum nicht die 'originale' Testversion mit dem Dezemberpatch aus dem Parallelthread? Läuft super gut hier.
Nachdem ich beim normalen G4 die Soak vom Sicherheits Stand Oktober 2016 drauf ahbe(läuft auch problemlos),habe ich jetzt auf dem G4 Plus die Originale Testversion mit Dezember Patch drauf und bin sehr zufrieden.KIA393 schrieb:Warum nicht die 'originale' Testversion mit dem Dezemberpatch aus dem Parallelthread? Läuft super gut hier.