K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Vielen Dank.
Wenn es bis ende der Woche kein OTA Update gab,werde ich es mal riskieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne. [emoji106]Klabautermann2345 schrieb:Vielen Dank.
Soweit läuft es rund. Gefällt mir gut.Klabautermann2345 schrieb:Und bis jetzt läuft auch alles problemlos bei dir nach der Installation?
zeetro7 schrieb:Hier der Link.Klabautermann2345 schrieb:Hast du eventuell einen Link zum runterladen?
MEGA
Aus diesem Thread
[Captured OTA]Nougat OTA for Moto G4 Plus - XT1643 India
[Captured OTA]Nougat OTA for Moto G4 Plus - XT1643 India
Aber Vorsicht, ich weiß im Endeffekt auch nicht, ob das evtl die Garantie erlöschen lässt.
Ja ist wohl richtig. Ich habe es installiert, dachte daß es offiziell ist. Wie es bei XDA behauptet wurde. Nach genauerer Recherche weiß ich dass es sehr wahrscheinlich ein soak Test ist.guenter1 schrieb:Es handelt sich nach wie vor um SOAK-Tests, scheinbar lief nicht alles fehlerfrei. Wenn ich es richtig sehe, ist die Version auch nicht exakt für unsere Hardware.
Bei mir ist es so, dass ich aktuell mehr als zufrieden bin. Das erste private Handy ohne Custom-ROM. Die Nougat-Version würde ich sicher flashen, wenn ich auf ein Custom-ROM umsteigen wollte. Allerdings ist es zur Zeit schwer, ein gutes zu finden - zumal recht viel Streit und Unfreundlichkeit bei XDA herrscht (die Gründe mögen verständlich sein, das entschldigt in keiner Weise die Umfangsformen).
Da ich gerootet habe, ist das Update so oder so mit Handarbeit verbunden - das kann dann gut im Frühjahr erledigt werden. (Nicht ganz Ernst nehmen, irgendwann zuckt es dann doch in den Fingern und der Verstand verliert mal wieder)