Motorola TurboPower 15 Ladegerät für Moto G4

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht natürlich auch aber vorsicht ist kein usb kabel dabei und beim moto g4 ja auch nicht!

Nein das stimmt nicht da ist immer ein USB Kabel mit dabei und ein recht dickes und hochwertiges noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Reflink entfernt, bitte keine Reflinks benutzen.
  • Danke
Reaktionen: oknis
oknis schrieb:
Nein das stimmt nicht da ist immer ein USB Kabel mit dabei und ein recht dickes und hochwertiges noch dazu.
Steht aber nix dabei das ein Kabel dabei ist oder bin ich blind?

Ne stimmt steht nicht dabei ist aber so, kannst du auch bei den beantworteten Fragen nachlesen. ;)

• Danke
Reaktionen: HCD
@oknis Wie lange dauert es damit von 0 auf 100%?

Naja bis auf Null hatte ich es noch nicht, aber von 5 auf etwa 85 Prozent dauert knapp unter einer Stunde, und für die restlichen 15 Prozent dauert es dann etwas länger und rund 20 bis 25 Minuten.

Das Moto G4 unterstützt definitiv Quick-Charge, wenn man es mit einem Quick-Charge Ladegerät aufladen tut wird im Display Turbo Charge oder so ähnlich angezeigt.

Also das G4 unterstützt definitiv QC 2.0

Das originale nicht-Schnellladegerät ist sehr klobig und passt nicht in die schmalen Buchsen, die manche Steckdosenleisten haben. Gibt es ein schlankes Schnellladegerät mit abnehmbarem USB-Kabel (das ich bei Bedarf für die Verbindung zwischen Handy und PC nutzen kann)? Am liebsten so wie die iPhone Netzteile, die sind schön klein.