Motorola Moto G4 (Plus) einschicken

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CelinaG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Motorola Moto G 4 Plus im Media Markt vor weniger als einem Jahr gekauft.
Nun lässt das Akku langsam nach und das Handy geht öfters einfach aus wenn es unter ~40% ist (Danach kann ich es problemlos wieder anschalten, manchmal hat es hat es dann noch den alten Akkustand, manchmal auch nur noch ein paar Prozent).
Seit ca. einer Stunde hört sich der Sound aus den Lautsprechern schrecklich an und es tut schon fast weh Videos anzuschauen.
Mir ist das Handy jedoch weder hingefallen noch ins Wasser oder ähnliches gefallen und kann mir die Lautsprecher Situation nicht erklären.

Meine Frage: Kann ich es aus diesen Gründen einsenden. Und wenn ja, wo? Bei Mediamarkt oder doch bei Motorola selber? Und wie lange würde das dauern?

Schon jetzt einmal vielen Dank:)
 
Du kannst Dich entweder an den Media Markt wenden bei dem Du Dein G4+ gekauft hast, oder gleich direkt an die Motorola-Hotline.
Die werden Dir weiter helfen.
https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/mcp/service

Du solltest jedoch vorher bereits Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt haben.
Teste dann das Akkuverhalten, ohne weitere Apps selbst installiert zu haben, um softwareseitige Probleme auszuschließen
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5.405
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
3.404
maofopsy
M
Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
2.344
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten