Motorola G4 - WLAN Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bine20

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde immer wieder zu Hause von unserem WLAN getrennt. Alle anderen Handys bei uns funktionieren einwandfrei. Es liegt bestimmt an irgendeiner Einstellung in meinem G4? Außerhalb der Wohnung funktioniert das Handy wieder - also es verbindet sich mit jedem fremden WLAN. Wo liegt der Fehler. Danke für eine Hilfe.

Seit wann ist das so?

BTW: Herzlich willkommen bei AH. 🙂

Seitdem wir einen neuen Router haben, ca 4 Wochen🙁

@Bine20
Bine20 schrieb:
Es liegt bestimmt an irgendeiner Einstellung in meinem G4?
Dann würde ich das eher mit "nein" beantworten. Um welchen Router handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Der Router ist überprüft, der funktioniert. Wie schon gesagt, alle anderen Handys funktionieren einwandfrei.

@Bine20
Was sind das für "alle andern Handys"?
Ist dir schon in den Sinn gekommen, daß "andere Handys" anderes sein können und daher Dinge wie WLAN anders handhaben?

Und auch immer sehr hilfreich sind Antwort wie "daran liegt es nicht, haben wir schon alles geprüft" auf die Frage um welches Modell es sich handelt.

Wenn du hilfe benötigst, sei dir bitte darüber bewusst, dass wir hier keine Kristallkugeln oder Orakel nutzen um DIR zu helfen.
Wenn du nicht detailliert rüber bringst wie es um deine Geräte steht, kann dir keiner helfen sondern nur raten.

Liegt also an dir!

Welchen Router vorher?
Welchen Router jetzt?
Welche Verschlüsselung wird für's WLAN genutzt?
Welchen "alle andern Handys Smartphones"

Zuletzt bearbeitet: