![Ajax](/data/avatars/s/208/208629.jpg,q1513275009.pagespeed.ce.l52A_JHeB4.jpg)
Ajax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Hallo alle zusammen!
Ich nutze als Zweitgerät ein Moto G4 mit zwei SIM-Karten von Netzclub.
Letztens wollte ich über *101# und *102# die Guthabenhöhe und die Guthabengültigkeit abfragen und erhielt aber nur die Mitteilung
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"!
Weiterhin kann mein Moto G4 in der SIM-Katenverwaltung weder den Mobilfunkanbieter noch die richtige Mobilfunknummer auslesen. Es ist auch nicht möglich dieses manuell zu ändern. Es sind Nano-SIMs und alle beide neueren Datums.
Wenn ich die SIM-Karten in mein altes iPhone 4 einlege, werden Anbieter und Rufnummer richtig erkannt.
Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat eine Lösung parat?
Hängt das erste Problem mit dem zweiten zusammen?
MfG Ajax
Ich nutze als Zweitgerät ein Moto G4 mit zwei SIM-Karten von Netzclub.
Letztens wollte ich über *101# und *102# die Guthabenhöhe und die Guthabengültigkeit abfragen und erhielt aber nur die Mitteilung
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"!
Weiterhin kann mein Moto G4 in der SIM-Katenverwaltung weder den Mobilfunkanbieter noch die richtige Mobilfunknummer auslesen. Es ist auch nicht möglich dieses manuell zu ändern. Es sind Nano-SIMs und alle beide neueren Datums.
Wenn ich die SIM-Karten in mein altes iPhone 4 einlege, werden Anbieter und Rufnummer richtig erkannt.
Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat eine Lösung parat?
Hängt das erste Problem mit dem zweiten zusammen?
MfG Ajax