AndroidManu88
Stamm-User
- 243
Hallo wollte mal meinen ersten Eindruck schildern .
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Moto x play .
Nach dem ersten Auspacken , wow ist das Ding leicht . Verarbeitung ist gut es fühlt sich zwar nicht so hochwertig wie das play an aber es hält sich alles im Rahmen .
Die Tasten sitzen alle fest und wackeln nicht . Die Rückseite ist ziehmlich rutschig und das G4 liegt nicht mehr ganz so gut in der Hand wie das play da es nicht mehr geschwungen ist .
Habe es vorhin schon mal eingerichtet .
Der erste Eindruck vom Display ist naja ... kein wow Effekt .
Für mein Geschmack zu dunkel , und die Display Kalibrierung zu warm .
Im allgemeinen sieht es nicht so scharf und hell aus wie das play Display .
Bei der Kamera fehlt eindeutig ein bildstabilisator da durch die neue Kamera App der Auslöser zu weit unten sitzt .
Ansonsten läuft alles super flüssig .
Habe die 64gb/4 GB Version
Werde es wohl dennoch behalten .
Allerdings ist der Preis von 334 zu viel für das Gesamtpaket , würde es bei ca 250 sehen .
PS : Fingerabdruck Scanner arbeitet sau schnell
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Moto x play .
Nach dem ersten Auspacken , wow ist das Ding leicht . Verarbeitung ist gut es fühlt sich zwar nicht so hochwertig wie das play an aber es hält sich alles im Rahmen .
Die Tasten sitzen alle fest und wackeln nicht . Die Rückseite ist ziehmlich rutschig und das G4 liegt nicht mehr ganz so gut in der Hand wie das play da es nicht mehr geschwungen ist .
Habe es vorhin schon mal eingerichtet .
Der erste Eindruck vom Display ist naja ... kein wow Effekt .
Für mein Geschmack zu dunkel , und die Display Kalibrierung zu warm .
Im allgemeinen sieht es nicht so scharf und hell aus wie das play Display .
Bei der Kamera fehlt eindeutig ein bildstabilisator da durch die neue Kamera App der Auslöser zu weit unten sitzt .
Ansonsten läuft alles super flüssig .
Habe die 64gb/4 GB Version
Werde es wohl dennoch behalten .
Allerdings ist der Preis von 334 zu viel für das Gesamtpaket , würde es bei ca 250 sehen .
PS : Fingerabdruck Scanner arbeitet sau schnell