P-J-F
Philosoph
- 17.610
Beide Varianten sind heute in Indien offiziell vorgestellt worden: Moto G4 (Plus): Mit- und ohne Fingerabdrucksensor aus der Budget- in die Mittelklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E4_ schrieb:Ich würde nicht mehr unter 4,7 Zoll gehen - wobei mir nach oben auch die 5,5 Zöller Respekt einflößen. Aktuell trotzdem mein Maximum.
Meinetwegen könnte man den ganzen Notebookmarkt über 14" streichen, da ich in den Größenbereichen kein Notebook mehr brauche. Dennoch scheint es Leute zu geben, die 17" 4 kg Notebooks kaufen. Wird ja trotzdem hergestellt, auch wenn dort der Markt ebenfalls klein ist.Ich glaube, das schätzen viele falsch ein. Der Wunsch nach kleineren Displays ist eher ein europäisches Phänomen, und selbst hier vielleicht auf 10-20% begrenzt. Weder Sony noch Apple wurden bei den kleinen Modellen die Türen eingerannt, und das, obwohl fast konkurrenzlos.
syscrh schrieb:Moto G (2016) mit 5" und Fingerabdrucksensor hätte durchaus das Potential zu einem Kassenschlager.
E4_ schrieb:[doublepost=1463492250,1463491961][/doublepost]@syscrh
Ich glaube, das schätzen viele falsch ein. Der Wunsch nach kleineren Displays ist eher ein europäisches Phänomen, und selbst hier vielleicht auf 10-20% begrenzt. Weder Sony noch Apple wurden bei den kleinen Modellen die Türen eingerannt, und das, obwohl fast konkurrenzlos. Ich würde nicht mehr unter 4,7 Zoll gehen - wobei mir nach oben auch die 5,5 Zöller Respekt einflößen. Aktuell trotzdem mein Maximum.
E4_ schrieb:@ilovebytes
Ja, aber das ist zum Einen eine Prognose, zum Zweiten Apple (da kaufen viele einfach blind) und zum Dritten ist das so ziemlich der einzige starke Vierzöller am Markt, und 15 Millionen sind im Vergleich zum Gesamtmarkt fast nichts - es wurden 2015 1,43 MILLIARDEN Smartphones verkauft, davon 232 Mio iPhones! Um da einen Trend zu erkennen, müssten die schon 70 Mio oder mehr davon loswerden.
VampierKing schrieb:Hier die deutschen Preise.
Das Moto G und Moto G Plus sind in wenigen Wochen in Deutschland ab einem UVP von 249,- Euro bzw. von 299,- Euro
Cua schrieb:Die IPhones sollen jetzt hier aber bitte nicht weiter Thema sein.