Moto G4 (Plus): Allgemeine Diskussion

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipnir77 schrieb:
So, nun ist es schon in Leipzig und sollte morgen in Berlin zur Ausliferung sein ... Ich denke es ist eine Woche früher am Ziel :winki:

Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANYRegistrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten. Montag, Mai 30, 2016 am 04:10Herkunftsgebiet:SHENZHEN - SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLICZielgebiet:BERLIN - BRANDENBURG AN DER HAVEL - GERMANY
1 Stück

Montag, Mai 30, 2016 Ort Zeit Stück
6 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:10
1 Stück

Sonntag, Mai 29, 2016 Ort Zeit Stück
5 Verlässt DHL-Niederlassung EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 22:12
1 Stück

4 Sendung sortiert EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 21:11
1 Stück

Samstag, Mai 28, 2016 Ort Zeit Stück
3 Verlässt DHL-Niederlassung SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:35
1 Stück

2 Sendung sortiert SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:31
1 Stück

1 Sendung abgeholt SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:13
1 Stück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückseite - Deep Sea Blue

Vorderseite - Black

Akzent - Metallic Fine Gold

Ladegerät - Black

0a79678f09a328f220042ec7c746f630bd98d4da.png

Freu dich nicht zu früh ;-) Ich hatte das Spielchen schon mit dem OnePlus X. Das hat damals 3 Tage in Leipzig wegen Zoll usw. geparkt. Vll. hat es Lenovo verständlicher deklariert. Abwarten und Tee trinken. Glaube jedoch auch, dass wir es vor dem 8.6. haben :)

Na dann freue mich auf euer Feedback.... Liebäugle aber schon bissel mit dem Asus Zenfone 3 inkl 625er Soc etc :D
Dieses Jahr ist es echt schwer eine Entscheidung zu treffen.

Das ZF3 finde ich auch sehr interessant. Hab ja das ZF2. Bin aber mit der Update - Politik von Asus nicht so zufrieden. Beim Moto G4 wird ja das Android N und das O versprochen

Die update Politik ist auch mein Hauptgrund zu wechseln. Und halt das pure Android. Ich mag bloatware und Herstelleraufsätze generell nicht.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Da es ja jetzt dann bald Ernst wird und die ersten Geräte geliefert werden mache ich hier zu und würde euch bitten ab jetzt neue Themen zu einzelnen Fragen aufzumachen. Wenn dann so ca. 5 da sind gibts ein Unterforum.

• Danke
Reaktionen: blackseven, Hopoint, SunSide und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.