Moto G4 (Plus): Allgemeine Diskussion

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 4GB RAM hast Du aber wohl nur, wenn Du die 64GB-Variante wählst. Kostet glaube ich 'nen Hunni mehr.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Bei orange passt was nicht. Listen das G4 plus mit 16gb.Laut moto maker fängt das plus bei 32gb an? Oder gibt es da noch andere Versionen? Schön wären auch hochauflösende Bilder der Rückseite. Die Farben sind recht schwer einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach nur 32/2 und 64/4.

edlover schrieb:
Bei orange passt was nicht
Könnte passen:
Zum Start bietet Lenovo sowohl das Moto G4 als auch das G4 Plus in der Version mit 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher an
Moto G4 & G4 Plus im Kurz-Test: Viel Handy für wenig Geld

Interessant wird es, was in Deutschland beim normalen Händler verkauft wird? Ob es da auch die Dual-SIM Version geben wird?
Und.... ob man da auch die 32 bzw 64 GB Version bekommt?

Soweit ich weiß, ist das G4 grundsätzlich mit Dual-Sim.

MalyKrtek schrieb:
Soweit ich weiß, ist das G4 grundsätzlich mit Dual-Sim.

Ja, was ich sehe ist immer Dual - SIM
Aber ... beim Moto X Play gibts ja auch in Deutschland nur die Single SIM-Version

und dann steht auf der Motorola-Seite bei Spezifikation

SIM-Karte
Micro-SIM, Nano-SIM mit integriertem Adapter (in ausgewählten Regionen)³
Dual-SIM (in ausgewählten Regionen)

Moto G von Motorola - Android Smartphone
[doublepost=1464468217,1464467768][/doublepost]Gerade gesehen, bei Conrad ist das Moto G 4 jetzt auch gelistet ( 16/2 GB) und mit Dual-SIM für 299.-
Motorola Moto G Plus (4. Generation) LTE-Dual-SIM Smartphone 14 cm (5.5 Zoll) 1.5 GHz Octa Core 16 GB 16 Mio. Pixel Android™ 6.0 Marshmallow Weiß zum Conrad Online-Shop | 001461397

• Danke
Reaktionen: towabu
@Mehrsau
also meins ist dann wohl im gleichen Flieger drinne^^, soll am 7.6. bei mir sein.

Moto G Plus 64GB mit 4GB RAM
Rückseite - Cobalt
Akzent - Metallic Ocean
ccd7602bd2d0f8c7817556952c04683a1e322ab4.png

Hab damals mein Moto X² nicht im Maker bestellt sondern als Schwarze Version bei ebay ersteigert und ärger mich bis heute das ich kein blaues Moto X habe :D

Gruß
Bendi

Ich wundert es etwas, daß 16GB beim Plus 299€ kosten und im Motomaker 32GB mit Extras auch 299€. Mir ist es recht. Meins kommt auch am 7.6.

Mehrsau schrieb:
Juhu.... es ist auf dem Weg! :)
Mit DHL Express?
Cua schrieb:
Wenn ihr bald ein separates Forum für Euer G4 haben möchtet, wäre es ratsam, jetzt neue Threads zu neuen Themen zu öffnen (So als Tipp ;))

Lieber Cua, kannst du das bitte nicht machen? Drösel doch diesen Thread auf. Du kennst das doch ... hier macht doch niemand so schnell einen neuen Thread auf. ;)

Da musst du @olih bitten. Ist nicht mehr meine Baustelle ;)

• Danke
Wenn du das plus Modell orderst kostet es mit dem zusätzlichen 10 Euro Gutschein gerade mal 34 Euro mehr .
Habe es in 64 gb 4 gb Ram Front schwarz hinten weiß mit blauen Akzent .

Ich schau mir das morgen mal an was ich aufdröseln kann, aber weitere Fragen wie Akkulaufzeit usw. dürfen natürlich gerne von euch aufgemacht werden ;) Wenn dann so 5-6 einzelne Themen da sind können wir ein eigenes Unterforum beantragen.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Cua
Tja, wie es mir schon gedacht habe, es gibt auch eine Version, die nur einen SIM-Schacht hat :

upload_2016-5-29_14-33-26.png

Könnte als sein, dass es in DE sowas dann auch verkauft wird. Bei Motomaker und Orange denke ich mal ist man auf der sicheren Seite ! ;)

Quelle: Moto G4 Plus review: A memorable upgrade
(Video), @ Kanada / Version: XT1641

• Danke
Reaktionen: olih
Interessant. Notification Light ist nur deaktiviert>>>

Ich hab gelesen, dass mit FedEx bei Motomaker geliefert wird. Kann das jemand bestätigen?

Hopoint schrieb:
Ich hab gelesen, dass mit FedEx bei Motomaker geliefert wird. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Es kommt mit DHL.

• Danke
Hier bei 3 min bissel was zur Akkulaufzeit.... bin gespannt ob ihr da noch bisschen mehr raus kitzelt.

Genau genommen wird es per DHL Express geliefert, kommt dann per Kurier.

Gruß
Bendi

• Danke
So, nun ist es schon in Leipzig und sollte morgen in Berlin zur Ausliferung sein ... Ich denke es ist eine Woche früher am Ziel :winki:

Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANYRegistrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten. Montag, Mai 30, 2016 am 04:10Herkunftsgebiet:SHENZHEN - SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLICZielgebiet:BERLIN - BRANDENBURG AN DER HAVEL - GERMANY
1 Stück

Montag, Mai 30, 2016 Ort Zeit Stück
6 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:10
1 Stück

Sonntag, Mai 29, 2016 Ort Zeit Stück
5 Verlässt DHL-Niederlassung EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 22:12
1 Stück

4 Sendung sortiert EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 21:11
1 Stück

Samstag, Mai 28, 2016 Ort Zeit Stück
3 Verlässt DHL-Niederlassung SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:35
1 Stück

2 Sendung sortiert SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:31
1 Stück

1 Sendung abgeholt SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 16:13
1 Stück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückseite - Deep Sea Blue

Vorderseite - Black

Akzent - Metallic Fine Gold

Ladegerät - Black

0a79678f09a328f220042ec7c746f630bd98d4da.png

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.