Merkwürdiges Verhalten nach Update

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robertnac

robertnac

Stamm-User
60
Hallo,

heute morgen kam ein Sicherheitsupdate. Das habe ich installieren lassen.

Es lief alles problemlos, nur jetzt am Abend wurde das Handy sehr heiss und reagierte nicht mehr. Der Akku war auch sehr schnell alle. Es ließ sich auch nicht mehr aufladen.

Nach dem Neustart scheint alles OK zu sein.

Hat das auch jemand beobachtet?

Gruß,

Robert

ich habe das auch genau einmal beobachtet.
seither nichtmehr.
der akku ist aber merklich schwächer seit dem letzten update. vielleicht werde ich mal demnächst auf werkseinstellungen zurücksetzen. nervt aber auch irgendwie.

Genau wie bei mir. Der Akku reicht nicht mal für einen Tag. Es ist gefühlt langsamer. Maps stürzt als Navi oft ab. Kann aber an den hohen Temperaturen hier auf Mallorca liegen.

Wenn ich wieder zu Hause bin, mache ich den Reset.

Hoffe das hilft, weil so macht es keinen Spaß.

Interessant und wichtig ist immer war für ein appdät dat is... Versionsnummer/Datum...
... also, jetzt nicht für mich, isch 'ab Custom-Rom, für die anderen... die mitlesen...

( aber wer macht schon vor dem Update ein Screenshot... ;) ... ... Ich! — Streber !! )

wuhi schrieb:
ich habe das auch genau einmal beobachtet.
seither nichtmehr.
der akku ist aber merklich schwächer seit dem letzten update. vielleicht werde ich mal demnächst auf werkseinstellungen zurücksetzen. nervt aber auch irgendwie.
Hat der Reset geholfen? Seit dem Update geht mein G4 in unregelmäßigen Abständen plötzlich aus. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hi, seit gestern sind wir wieder in Deutschland. Nun hält der Akku normal. Wahrscheinlich war das Roaming nicht gut für die Energiebilanz.

Bis jetzt habe ich kein Reset gemacht.