B
benway57
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
wir haben an dem neuen Moto G4 Plus meiner Tochter festgestellt, dass der Kopfhörer nicht richtig einrastet, sondern sehr locker sitzt. Bei allen anderen Geräten im Haus merkt man ein deutliches "Einrasten". Eine enge Hülle als Grund kann ich ausschließen.
Jetzt möchte ich hier mal nachfragen, ob schon jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob das eher ein Einzelfall ist.
Dazu habe ich heute im Test Moto G4 Plus im Test: Klassiker, neu erfunden
auch noch folgenden Hinweis gelesen.
Nun bin ich nicht unbedingt Giga Fan und kann die Testqualität schlecht einschätzen, aber verunsichern tut mich das schon.
Ich würde mich über schnelles Feedback freuen, da wir das Gerät noch innerhalb der Rücksendefrist zurückschicken können.
wir haben an dem neuen Moto G4 Plus meiner Tochter festgestellt, dass der Kopfhörer nicht richtig einrastet, sondern sehr locker sitzt. Bei allen anderen Geräten im Haus merkt man ein deutliches "Einrasten". Eine enge Hülle als Grund kann ich ausschließen.
Jetzt möchte ich hier mal nachfragen, ob schon jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob das eher ein Einzelfall ist.
Dazu habe ich heute im Test Moto G4 Plus im Test: Klassiker, neu erfunden
auch noch folgenden Hinweis gelesen.
"Auch Kopfhörer funktionierten nur erratisch. Ein Modell pausierte ständig die Wiedergabe – übrigens unabhängig von der verwendeten Player-App – andere Kopfhörer funktionierten überhaupt nicht, stattdessen fand die Wiedergabe nur über den integrierten Lautsprecher statt, gleiches galt für ein Klinke-auf-Klinke-Kabel, das ich mit einem externen Lautsprecher verbinden wollte. Im öffentlichen Personennahverkehr kann das schon mal peinlich werden, wenn alle mitbekommen, dass man sich Klassiker des Eurodance oder die vertonte Autobiographie von Boris Becker anhören möchte. Mit einem weiteren Kopfhörer ging es, trotzdem ist es ärgerlich, darauf hoffen zu müssen, dass der eigene Kopfhörer respektive die eigenen Bluetooth-Box kompatibel mit dem Moto G4 Plus ist."
Nun bin ich nicht unbedingt Giga Fan und kann die Testqualität schlecht einschätzen, aber verunsichern tut mich das schon.
Ich würde mich über schnelles Feedback freuen, da wir das Gerät noch innerhalb der Rücksendefrist zurückschicken können.