Kameraeinstellungen nach Update nicht zu öffnen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brawa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit dem Update vor einigen Wochen komme ich nicht mehr in die Einstellungen, um z.B. die Größe der Fotos zu ändern. Ging ja vorher mit einem Wisch nach rechts (oder links?), jetzt komme ich mit dem gleichen Wisch nur in den Panorama- bzw. Videomodus. Wo ist der Trick? Vielen Dank.

Hast Du nach dem wischen nach rechts, oben rechts ein Zahnrad?

@cptechnik
Nein, ein Zahnrad kommt da nicht. Ich habe im unteren Teil über der Auslösetaste seit dem Update die 3 Einstellmöglichkeiten Panorama - Foto - Video. Beim Wischen nach rechts wird dann nur auf Panorama-Modus umgeschaltet, beim wischen nach links Video. Zusätzliche Buttons, Zahnräder etc. Fehlanzeige...

Dann zeigt er bei Panorama unten ein gelbes X neben dem Schriftzug? Klicke mal auf das X ;)

• Danke
Reaktionen: brawa
Super, Time_Bandit. Problem gelöst :thumbsup:. Aber mal ehrlich, wie blöd ist das denn gemacht :thumbdn:???

Hmm...bei mir ist da kein X. Ich hab oben rechts das Zahnrad mit den Einstellungen.

Wenn du da bist wo du das Zahnrad oben rechts siehst, drück mal links auf Panorama, dann hast du ein X und dann ist auch das Zahnrad weg ..

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Wer auch immer sich das einstellungstechnisch ausgedacht hat, sollte geteert und gefedert werden :bored:

• Danke
Reaktionen: ive