illerracer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo Zusammen,
habe mit meinem Moto G4 ein Problem mit der Moto Kamera App.
Und zwar macht Sie immer erst gefühlte 3 Sekunden nach dem Drücken ein Bild. Manchmal dauert es sogar noch länger.
Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, aber es hilft nichts.
Wenn ich das Handy komplett neu starte, dann löst das allererste Bild das ich mache total schnell aus (so wie es sein sollte). Alle nachfolgenden Bilder dauern dann wieder so lange.
Es ist total nervig.
Leider finde ich keine passende alternativ App mit der ich das Problem umgehen kann und die auch gute Bilder macht.
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht was mit meiner zum internen Speicher hinzugefügten SD Karte liegt.
Was meint Ihr wo das Problem liegen kann und wie ich es lösen kann?
Vielen Dank
illerracer
habe mit meinem Moto G4 ein Problem mit der Moto Kamera App.
Und zwar macht Sie immer erst gefühlte 3 Sekunden nach dem Drücken ein Bild. Manchmal dauert es sogar noch länger.
Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, aber es hilft nichts.
Wenn ich das Handy komplett neu starte, dann löst das allererste Bild das ich mache total schnell aus (so wie es sein sollte). Alle nachfolgenden Bilder dauern dann wieder so lange.
Es ist total nervig.
Leider finde ich keine passende alternativ App mit der ich das Problem umgehen kann und die auch gute Bilder macht.
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht was mit meiner zum internen Speicher hinzugefügten SD Karte liegt.
Was meint Ihr wo das Problem liegen kann und wie ich es lösen kann?
Vielen Dank
illerracer