KIA393
Erfahrenes Mitglied
- 92
Gestrichene Sicherheitspatches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, aber für auch nur 2 Jahre Support sind mir die zu teuer.Severus schrieb:Es geht wohl doch nichts über ein Nexus/Pixel.
Für G5-Besitzer könnte dieser Satz interessant sein:It’s been brought to our attention that there were some errors in our marketing materials around Android O upgrades for Moto G4 Plus. This was an oversight on our part and we apologize for this miscommunication. It’s our general practice for the Moto G family to get one major OS upgrade per device, but it’s important to us we keep our promises, so in addition to the N upgrade it has already received, we will be upgrading Moto G4 Plus to Android O. Because this is an unplanned upgrade, it will take some time to fit it into our upgrade schedule. Watch our software upgrade page for more information.
Motorola now says the Moto G4 Plus will receive Android Oreo
It’s our general practice for the Moto G family to get one major OS upgrade per device
Gilt auch für die nicht-plus-Version, denn die Firmware ist die selbe.karl7017 schrieb:Fehlt noch eine Zusage für das G4 ohne "plus".
Motorola beschränkt sich in seinem Statement ausdrücklich auf das Moto G4 Plus, also die etwas teurere und wohl auch häufiger verkaufte Version der Modellreihe. Das Moto G4 unterscheidet sich vor allem durch den Verzicht auf den beim Plus verbauten Fingerabdruckleser auf der Front und eine abgespeckte Ausstattung in Sachen Kameras und Speicher. Abgesehen davon sind die beiden Smartphones identisch, so dass fraglich ist, warum Motorola nicht auch in ein O-Update für das Moto G4 in der normalen Ausgabe investiert.
Winkel schrieb:sollte es tatsächlich mal kommen, dann spät. Ich habe mir schon mehr von Motorola erhofft, als ich mein Gerät gekauft habe. Vor allem die Sicherheits-Patches sind eine echte Zumutung. Zumindest die hätten schnell und regelmäßig erscheinen können. Wir haben es doch mit einem relativ vanilla-nahem os zu tun.
Davon schreiben wir doch die ganze ZeitPowie schrieb:Nun doch Oreo?
Tioz schrieb:Bleib also einfach abwarten und Tee/Kaffee trinken und beim nächsten Kauf besser aufzupassen was man nimmt.
Peter-der-kleine schrieb:Ich glaube ja schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.... ;-))) Wenn wir Android 8 bekommen sollten... Dann glaube ich wieder an ihn... Ehrlich...