H
harry5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Sorry, ich hatte den Beitrag schon hier Motorola Moto G4 Play, welche LTE-Frequenzen? eingestellt, war - glaube ich das falsche Forum.
Hallo @all,
ich habe mir neu ein Lenovo Moto G4 Play bestellt und habe nun ein Motorola Moto G4 Play bekommen.
Ein Anruf beim Versender. "Beide Geräte sind identisch!".
Nur mein Problem, lt. verschiedenen Testberichten kann das Lenovo die LTE-Bereiche B1, 3, 5, 7, 8, 20, 28, 40.
Für das Motorola habe ich nur B3, 7, 20 in Testberichten gefunden. OK, kommt ggf. darauf an, wer / wie testet.
Leider finde ich aber auch bei Motorola auf der Internetseite hierzu keine Angaben
Hatte bisher ein Acer / Samsung.
Kann mir ein Motorola-Kundiger/Erfahrener User hier einen Tipp geben?
Ich habe mich zwar bei Motorola heute registriert, finde aber keinen Link zu Kontaktanfragen.
Danke für einen Tipp, Harry
Hallo @all,
ich habe mir neu ein Lenovo Moto G4 Play bestellt und habe nun ein Motorola Moto G4 Play bekommen.
Ein Anruf beim Versender. "Beide Geräte sind identisch!".
Nur mein Problem, lt. verschiedenen Testberichten kann das Lenovo die LTE-Bereiche B1, 3, 5, 7, 8, 20, 28, 40.
Für das Motorola habe ich nur B3, 7, 20 in Testberichten gefunden. OK, kommt ggf. darauf an, wer / wie testet.
Leider finde ich aber auch bei Motorola auf der Internetseite hierzu keine Angaben

Hatte bisher ein Acer / Samsung.
Kann mir ein Motorola-Kundiger/Erfahrener User hier einen Tipp geben?
Ich habe mich zwar bei Motorola heute registriert, finde aber keinen Link zu Kontaktanfragen.
Danke für einen Tipp, Harry