Nikwalter
Enthusiast
- 1.079
Du kannst zum Spaß ja immer noch mal die andere karte einlegen und gucken was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
|
Witzig, war ja auch meine Vermutung.mroktober schrieb:Gerade eben erneute eine e-mail von Motorola erhalten:
Das ist genau meine Build Number des G100. Meins geht aktuell dank neuer SIM Karte wieder. Ich vermute es hat etwas mit den Providereinstellungen zu tun. Die wurden mit der neuen Karte wieder neu geladen.shaDNfro schrieb:So nach 20 Minuten Warteschleife bei T-Mobile (auf Grund eines "komischen Vertrags" konnte der normale T-Mobile Support mir nämlich keine neue SIM-Karte zukommen lassen) bin ich gerade in der Fachabteilung gelandet. Hier hat man mir mitgeteilt, dass eine neue SIM nicht helfen würde und alle Moto G100 mit der Build-Nummer RRTS31.Q1-84-24-1-2 derzeit betroffen sind. Derzeit arbeitet Motorola wohl an einem Update, dass das Problem behebt...
Ich habe mein Smartphone nicht zurückgesetzt, kann aber erst heute Abend nachschauen, ob es nun funktioniert.cfaitz schrieb:deshalb weiß ich nicht, wie NICHT zurückgesetzte Motos mit der D1-Netz SIM reagieren.
ardolas schrieb:Ich finde es jedoch befremdlich, dass die Telekom das Security-Update dafür verantwortlich macht, obwohl diverse Nutzer dieses Problem hatten OHNE das Update installiert zu haben.
Bitte ins deutsche übersetzen (notfalls mit DeepL) und vom Mod als Lösung markieren lassenshaDNfro schrieb:
- Power off the phone
- Remove all SIM Cards
- Turn on the phone
- Connect to WiFI
- Go to Settings > Apps & notifications > See all apps > Menu (3 dots on the top right) > Show system apps > Carrier Settings > Storage & cache > Clear Storage > OK
- Go to Settings > Apps & notifications > See all apps > Menu (3 dots on the top right) > Show system apps > Phone Services > Storage & cache > Clear Storage > OK
- Power off the phone
- Insert your SIM
- Power the phone back
Ist unglücklich gelaufen, ja. Wie ich ja in einer anderen Antwort schrieb, war das Problem an sich schon vorhanden, erst durch eine Änderung im D1-Netz wurde es getriggert. Ursache G100, Auslöser Telekom.shaDNfro schrieb:Das liegt aber vermutlich auch an den vielen Meldungen, dass es mit dem Update einherging...
ardolas schrieb:Vermutlich werden sich jetzt die ärgern, die ihr G100 zurückgegeben haben.