Moto G 100 Ready For Modus irgendwie lahm...

M

motoguy

Neues Mitglied
0
Hallo Moto Fans, nachdem mein schönes Poco F2 Pro verloren ging und ich erschrocken feststellen musste das ein Neues jetzt 100 Euro mehr kostet, war ich gezwungen mich anderweitig umzuschauen. Vorgabe 3,5 mm Klinke , SD Karte und mindestens SOC auf Augenhöhe mit dem F2 pro alles in die Suchmaschine und voila Moto G 100 313,- Euro kam raus, also fix bestellt und nun seit einer Woche stolzer Besitzer. Ich zocke gern mal n paar Emulatoren PPSSPP oder AEther/PS 2 usw. was ja mit der Power des Moto G 100 auch gut funzt ... Aber es gibt ja jetzt die tolle Möglichkeit per "Ready For" das Ding (latenzfrei) auf die Glotze zu bringen.
Also nochmal 20 euro in eine Blutooth Maus versenkt und das mitgelieferte USB/HDMI Kabel an den Fernseher gesteckt (4K LG CX48 Oled).
Und dann möp :
- Desktopfläche passt nicht korrekt auf den Schirm - DesktopIcons (links) und untere Leiste nur halb zu sehen, nicht einstellbar
- Blutooth Maus total sluggish , Zeigergeschwindigkeit einstellbar ändert aber nichts am Lag und der ewig langen Mausspur
- reine Arbeitsgeschwindigkeit surfen Order öffnen iwie alles schwammig
- PPSSPP usw. Katastrophe . Max. Mame und C64 Emu spielbar.
Hab auch mal n 3dmark (wildlife)laufen lassen, spuckte auch merkwürdiger Weise die selben Werte wie Handy only aus aber ruckelte trotzdem dermaßen,
hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie gesagt rein auf dem Handy flufft das alles aber "Ready for" da stimmt was nicht, so macht das keine Laune schade..
Aber vllt liegts an mir irgendwer Erfahrungen damit ?
Grüße !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wupps Fehler gefunden Display auf 90 hz scheint ready for nicht zu schmecken :) bye
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, 60Hz sind richtig bei tv anschluß

btw. kabellos geht auch über google chromecast u. Spiegelapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 4k Display hat der Ready for Mode kein Problem ?

das ist ja cool ... :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
544
ius
ius
A
Antworten
6
Aufrufe
394
hagex
hagex
RoteSocke09
Antworten
1
Aufrufe
590
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten