ardolas
Stamm-User
- 215
Ich mag Dir da widersprechen. Zu Opteron-Zeiten war das noch der Fall, aber seit einigen Jahren sind es 64bit Prozessoren, die 32bit Kompatibilitätsmodus haben, aber lass uns das jetzt nicht weiter vertiefen ;-)CryzeYoOne schrieb:Smartphone zählen ja immer noch zu ARM Architektur
Lustigerweiße gibt es kaum reine 64 bit prozessoren, die nennen sich x86-64 prozessoren (32 Bit Architektur mit 64 Bit Befehlsatz)
Wie gesagt, vorausgesetzt Du hast ne Maus mit dran, geht das Display einfach aus - ausgehend von Deiner Konfiguration. Solltest Du "Cleveres Display" aktiviert haben und das G100 sieht Deine Augen, wars das mit "Bildschirm geht von alleine aus"Aber wenn das bei ready for das display im sleep mode ist dann wäre das prima
Es gibt da ne lustige Erfindung, nennt sich Kopfhörer, die ganz modernen Ausführungen sind sogar komplett mit ohne Kabelauch wenn es nur ein mono speaker hat (wäre mein Kritik Punkt)
Ernsthaft, Smartphone-Lautsprecher, egal von welchem Hersteller, klingen extremst grausam wenn sie etwas anderes wiedergeben als Sprache. Für mal zwischendurch um was zu zeigen, Ok, aber für länger als 1-2 Minuten? So masochistisch bin ich nicht
Jetzt nach knapp 3 Wochen G100 bin ich in der "normalen" Nutzungsphase angekommen, heißt, ich spiele weniger rum. Bisheriger Schnitt sind 2 bis 2 1/2 Tage bei regelmäßiger Nutzung (Telefonieren, Email, News-Seiten, Foren, Online-Banking etc, jedoch keinerlei Spiele - nicht ein einziges). An den Wochenenden habe ich meine Smartphones bisher eh seltener benutzt, letzte Freitag Abend hatte das G100 60%, Sonntags Abends immer noch 30%. Ich bin sehr zufrieden.bei mir zählt die Alltagsperformence & Akku und der scheint mit 5000ma/h gut bemessen zu sein
Ganz ehrlich? wenigstens 95% der privaten Nutzer werden damit schlicht und ergreifend nichts anfangen können. Es ist ein neuer Name für "Storage Spaces Direct (S2D)" und ist nichts anderes als "Software designed Storage". Da musst Du schon sehr viele Platten im System haben, um davon was zu spüren. Ist schlicht für Hochverfügbarkeit gedacht.microsoft das mit directstorage im Win 11 umsetzt
Nö, muss keine Speicherkarte drin sein, der RAM-Boost klaut Dir einfach nur 2GB vom internen Speicher. Da viele Smartphone-User am liebsten so viel wie möglich an Speicherplatz haben wollen, war das lediglich ein Tipp. Ich werde diese Woche meine Speicherkarte eh rausschmeißen und dafür ne zweite SIM einlegen (Firmen-SIM), mir reicht der interne Speicherplatz locker aus, hab bei meinem Vorgänger (G6 Plus) nicht mal die 64Gb internen Speicher voll bekommenFrage zum RAM-Boost da musst zwingend eine Micro SD drin, muss da eine mindestgröße rein weil ich hab noch ne 128gb micro sd karte rumliegen