ardolas
Stamm-User
- 215
@PrinzessinT , einfach noch etwas warten. Laut Lenovo können Updates auch 90 Tage dauern. Ich tippe auf 1. oder 2. Augustwoche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gab es zumindest bei mir ein Sicherheitsupdate mit Stand 1. September. Hat knapp 23MbPrinzessinT schrieb:@ardolas
Und wie lange schätzt du sprudelt die Quelle noch?
Ich bin mit dem G100 auch sehr zufrieden und würde es am liebsten noch 2-3 Jahre weiter benutzen. Auf der anderen Seite mache ich viel Sicherheitsrelevantes mit dem Smartphone, weshalb kontinuierliche Sicherheitsupdates leider zwingend Voraussetzung sind. Daher überlege ich schon jetzt, welches Smartphone der Nachfolger wird. Im Auge habe ich das Moto Edge 30 Ultra und das Google Pixel 7 Pro. Preislich liegen beide dicht beeinander, das Moto bekommt wenigstens 3 große Versionsupdates, beim Pixel werden es wohl eher 4 oder mehr sein.PrinzessinT schrieb:Btw. Hab gerade mein Oppo findx5 pro zum Zweitgerät erklärt.