ardolas
Stamm-User
- 215
@PrinzessinT , hast Du das von XDA probiert? Ist im dritten Link. Sieht für mich schlüssig aus, das es auch einen Neustart überlebt. Sind 2 commands die Du absetzt via ADB.
Die Lösung mit Tasker sieht mir da komplizierter aus und nicht wirklich reboot-fähig, aber ich mag mich irren. Könnte daran liegen, dass ich Tasker generell nicht als tolle Lösung für überhaupt irgendwas sehe.
---------
Ich werde dann mal das G100 aufladen und updaten, früher oder später muss ich es eh machen, wenn ich weiter Securitypatches haben will.
Bevor jetzt Verwirrung entsteht wegen der adb-Befehle:
Sollte keinen Unterschied machen, ob man "adb" schreibt, oder "adb.exe", letzteres halt nur auf Windows-Computern.
Ich werde später berichten, ob es bei meinem G100 klappt oder nicht, noch lädt es auf.
Die Lösung mit Tasker sieht mir da komplizierter aus und nicht wirklich reboot-fähig, aber ich mag mich irren. Könnte daran liegen, dass ich Tasker generell nicht als tolle Lösung für überhaupt irgendwas sehe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
---------
Ich werde dann mal das G100 aufladen und updaten, früher oder später muss ich es eh machen, wenn ich weiter Securitypatches haben will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bevor jetzt Verwirrung entsteht wegen der adb-Befehle:
Code:
adb shell settings put global settings_provider_model false
adb shell settings put secure sysui_qs_tiles 'wifi,cell,$(settings get secure sysui_qs_tiles)'
Ich werde später berichten, ob es bei meinem G100 klappt oder nicht, noch lädt es auf.
Zuletzt bearbeitet: