Zieht Euer Moto G den Staub auch so an?

Der Staub im Zwischenraum von Display und Außenhülle geht mir auch schon ziemlich auf den Sack. Hier meinte doch mal jemand was von einer Zahnzwischenraumbürste. Welche Stärke ist denn da ausreichend um in den Zwischenraum zu kommen?

Danke und LG

Swish
 
Ich habe seit einiger Tagen mein Moto G Lte und da habe ich eine Displayschutzfolie angebracht.
Ich habe in meinem Leben schon dutzende Folien für alle möglichen Freunde und Verwandte angebracht und bin ja mittlerweile ziemlich begabt drin. Bei meinem Moto G ist mir aber aufgefallen, dass ich es kaum Staubfrei bekommen hab. Immer wenn es "clean" war landete irgendwie Staub drauf. -.- Hab jetzt einen Staubkorn unter der Folie. Sieht keiner, aber ich weiß wo es ist und mich störts :D
Aufjedenfall dachte ich es lag an meinem Zimmer oder sonst was, aber jetzt wo ich hier den Beitrag gelesen hab ist es klar: das Display zieht den Staub regelrecht an.
 
Irgendwie halte ich es für ein Gerücht, dass der Staub mehr angezogen wird, als bei anderen Geräten.
Wodurch soll das begründet sein?
 
Subjektives Empfinden aufgrund des Placebo Effekts?
Also ich habe das mal beobachtet, es zieht wirklich leicht staub an, kann aber nicht sagen, ob das normal ist weil ich darauf bei meinem alten handy nicht geachtet hab
 
kann ich nicht bestätigen. ich sehe das wie randall.
 
Ich habe 2 Moto G, das eine (Amazon) ist einwandfrei, das andere (Media Markt) staubt in der Tasche sehr schnell zu.
 
Hast Du evt. verschiedene Cover/Bumper/Folien oder sowas drauf?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten