Zeigt her eure Moto G Homescreens

Mal wieder ein wenig herumgespielt :winki: Nova Prime, Zooper, Zooper by Beard, UCCW und Flair Icon Pack(gibt's vorerst nur als Pre Release über Google+).
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-30-11-51-55.png
    Screenshot_2014-07-30-11-51-55.png
    316 KB · Aufrufe: 428
Thumb5uck3r schrieb:
Mal wieder ein wenig herumgespielt :winki: Nova Prime, Zooper, Zooper by Beard, UCCW und Flair Icon Pack(gibt's vorerst nur als Pre Release über Google+).

Wo gibts den schönen Hintergrund?
 
Versuch mal 1440x1280, das sollte den Screen ganz genau decken.
 
Danke, mein Fehler war unter anderem der, dass ich das Hintergrundbild nicht über die Galerie ausgewählt habe, sondern im ES Datei Explorer. Dadurch wurde das Bild unscharf.
 
Zum Wochenende ein neuer Homescreen

Schönes WE
Uwe
 

Anhänge

  • Apex_Docks.png
    Apex_Docks.png
    214,4 KB · Aufrufe: 387
Nova launcher mit AndroidL-Theme
 

Anhänge

  • 1407096122118.jpg
    1407096122118.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 333
wieder mal was simples:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-05-13-32-13.png
    Screenshot_2014-08-05-13-32-13.png
    368,2 KB · Aufrufe: 356
Wie bekommst du die Buttons unten im AndroidL- Design hin?
 
Das wurde ein paar Seiten vorher schon mal gefragt, aber hier nochmal in Kurzfassung:
Voraussetzung ist Root, ohne dem wird es nichts. Wenn Du das hast, kannst Du die Navigation Bar entweder mit einer App dahingehend ändern, die allerdings was kostet. Die bietet auch noch andere optische Modifikationen an den Softkeys.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.janis605.softkeyz

Oder Du installierst Dir das XPosed Framework und ein entsprechendes Modul. Gravity Box wäre da zu nennen, das Schweizer Messer, unter den XPoesd Modulen. Mit diesem Tool lassen sich etliche Dinge anpassen, auch die Notification Bar, dass Auschaltmenü, Abschalt Animationen usw.
Damit kannst Du es kostenlos umstellen. Zu XPosed und dessen Installation:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.502810-page-15.html#post-7877109
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Rone33 schrieb:
Wie bekommst du die Buttons unten im AndroidL- Design hin?


Für Xposed Navbar,bzw. Xstana kannst auch mal probieren,gibt da eigentlich viele Möglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Hab die Xposed AndroiLNavBar installiert. Danke für die Tipps. Hab dann noch für den NovaLauncher das AndroidL-Theme installiert. Fehlt eigentlich nur noch, dass in der Systembeschreibung Version 5.0 steht
 

Anhänge

  • 1407264967829.jpg
    1407264967829.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 383
Mit xstana kannst dir auch in der leiste oben die Symbole auf L wandeln -:)
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Ich hab echt schon viel versucht und auch gesucht. Konnte aber irgendwie die Nav-Bar nicht transparent machen. Habt ihr nen Tipp für mich?
 
Das geht zum Beispiel mit dem Nova Launcher unter dem Menüpunkt "Erscheinungsbild" und dann "Transparente Mitteilungleiste"
 
Er meint die Navigation Bar, also die unten, mit Home, Zurück und Recent Apps.
Die Statusleiste ist doch eh transparent.
 
Schon klar. Diese Einstellung im Nova Launcher macht aber nicht nur die Statusleiste transparent, sondern auch die Navigationsleiste - bzw. wenn man dort den Haken rausmacht, werden beide Leisten wieder schwarz.
Ist zumindest bei mir so (XT1039 mit 4.4.4, Root, GravityBox und Nova Launcher).

Im Stock Launcher sind bei mir beide Leisten sowieso transparent, ich wüsste nicht, wie man dort die Transparenz ein- oder auschalten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer und Randall Flagg
Wieder was gelernt. :)
 
Nova Launcher
Beautiful Widgets
Gel Icons
 

Anhänge

  • 2014-08-08 21.11.59.png
    2014-08-08 21.11.59.png
    139,4 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten