halver
Erfahrenes Mitglied
- 518
Grade im mobilem Online Shop von Saturn reingeschaut und es ist in allen drei Saturn-Märkten in der Nähe verfügbar.
@rdeniro
Und die ersten Eindrücke?
@rdeniro
Und die ersten Eindrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Fall von Saturn haben nun die Mitarbeiter die großartige Aufgabe, ein separat vom Lieferanten geliefertes Netzteil per Klebeband mit dem ungeöffneten Karton des Smartphones zu verbinden.
Genau dort war ich am Samstag bereits, allerdings hatte ich da noch keins gefunden. Dann werd ich doch nachher mal da vorbeischauen und es ausprobieren.MellerLE schrieb:Gerade im Saturn Leipzig HBF gekauft.
Daniel.Stevens schrieb:Allllsooohoooooo.. Der freundliche Mitarbeiter im Motorola-Support-Chat hat mir heute auf die Frage "Kommt das Moto G mit 16GB auch nach DE oder soll ich es bei Amazon.fr oder Amazon.co.uk vorbestellen" die Antwort gegeben:
Das 16GB-Modell können Sie über unseren Vertragsshop "expansys.de" vorbestellen. Keine Antwort darauf ob es dort exklusiv verkauft wird, wann es zu Amazon.de oder zu anderen deutschen Händlern kommt...
Bei expansys steht auf der Site (wenn man das Moto G sucht) in der Übersicht bei 16GB "Be first, jetzt vorbestellen" und bei 8GB "bald auf Lager - noch 3 Tage"...