Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alleine schon die Tatsache das die 16Gb Version nicht zum Start verfügbar ist geht eigentlich gar nicht. Als wenn die nicht wüssten was der Markt will. Überall hört man nur das sich die Dinger verkaufen wie geschnitten Brot. Da kommt es einem schon sehr sonderbar vor wie das gehandhabt wird von Motorola.
Ich werde definitiv noch etwas warten, vermutlich bis nächstes Jahr. Und dann mal sehen wie es ausschaut.

Am 6. Dezember solls doch in Frankreich verfügbar sein oder? (16 GB)
Mal abwarten, wie die Termine der Shops dann aussehen. Die 8 GB sind mir einfach zu wenig, aber ich hab auch kein anderen Modell, was ich sonst nehmen will.
Schade, hatte gehofft, dass ich über die Feiertage nen neues Handy hab.

Aber Bientôt disponible = in Kürze Verfügbar.
Hätten sie es dort rumliegen würde da "en stock" stehen. Amazon.fr kann seine Produkte vielleicht einfach nur besser anpreisen und positive Stimmung verbreiten.
Beim DE-Amazon steht bei gleicher Bedeutung nur: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar ;)

• Danke
Reaktionen: deblured
JA, ich dachte ich erwähns mal. Evtl. tauchen ja doch noch "von haus aus" farbige Varianten mit Normalpreis auf...
Auch wenn ich eher denke, dass Otto auch da gemurxt hat.

Seppelsepp schrieb:
dafür bekommst du inklusive 2. Backvover in weis oder rot ! Für 199,-

und nicht ganz ernst gemeind von mir : (laut Otto)

HDMI: Ja
und sogar
Austauschbarer Akku: Ja

Also ein "Sondermodel"

Ach das ist quark... die Produktanlage Hanseln von Otto haben nur wieder kein Plan von der Materie :D

Ich denke ich hatte heute einfach nur Glück :)

Ich war bei geizhals gucken was das Moto G mit 16 gb kostet und bin auf das gestoßen.

Also nicht lang überlegt und eins bestellt. Hab dann eine Mail bekommen mit dem Kreditantrag über 149 €, hab alles ausgefüllt bin zur Post und alles per Postident eine Stunde später wieder zurückgeschickt.

Nun heißt es erstmal warten und wenn alles klappt hab ich nen guten Deal gemacht.

PS: Der link bei Geizhals funktioniert noch, man wird auf die Seite geleitet aber leider sind die Moto G mit 16 gb schon vergriffen. Mein Arbeitskollege hatte schon eine Stunde später kein Glück mehr.

War heute beim Saturn in Senden, lag ein Moto G mit 8gb aus und hab's mir angeschaut, wirklich supergeil das Ding.
Jedoch wollen die dafür 209€ (!), wobei man bei Verweis auf deren Preis auf der Internetpräsenz das Moto G günstiger bekommen sollte.

Bei Nachfrage, ob sie denn das Moto G als 16gb-Version bekommen, war die Antwort in etwa so:
"Wir haben bislang keine bestellt und es sind auch keine Exemplare zugeteilt. Jedoch kann man eines ohne Aufpreis hierher senden lassen, das würde dann in etwa eine Woche dauern, bis es dann da ist."

Auf weiterer Nachfrage, ob's denn auch rechtzeitig vor Weihnachten da sei, wenn man es rechtzeitig bestellen würde:
"Sollte gehen."

Amazon hat die 16 gb jetzt drin

Mach mir doch nicht solche Hoffnungen. :D Ich dachte es ist endlich Lieferbar denn bei Amazon auf der Seite, ist es ja schon länger.

Heute bei Mediamarkt im Prospekt für 170,-

Na ja, also für ein schon so günstiges Gerät eine Finanzierung abschließen und damit einen weiteren Kredit in der SCHUFA an der Backe haben wäre es mir nicht wert...

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
119€? Wie soll das gehen?

Vermutlich irgendwas mit Buchhaltung, Steuern und Quersubventionierung zu tun etc.
Der Laden gehört zu Notebooksbilliger.de, dürfte also relativ seriös sein.

Seltsam finde ich es auch. Aber ein Kreditfan bin ich nicht... vielleicht spielt die Bank auch mit den Gedanken das jemand mal nicht zahlen kann.. dann werden aus 119.- schnell mal 500.- oder mehr ... Zinsen, Verzugszinsen etc. ... damit machen Banken Geld... so richtig scharf sind Banken auf flüssige Kunden nicht, da machen die ja kaum Gewinne wenn die immer Pünktlich zahlen ;)

Lieber bar kaufen...die Frage ist hier auch ob man Eigentümer des Gerätes ist oder die Bank ?! Garantiefall und so.

Aber zum eigentlichen Thema.... Amazon hat inzwischen die 8 und 16 GB Version auf einer Seite zusammengefasst.. ausserdem sind ein ganzer Haufen Rezensionen verschwunden scheinbar. Zumindest kann man durch die zusammengefasste Seite jetzt leichter zwischen den Speichergrößen wählen ;)

smartphoenix schrieb:
119€? Wie soll das gehen?

Ganz einfach... die bekommen 50€ von der Bank für jeden Abschluss... deshalb sind die meisten Artikel immer 50€ günstiger als der Straßenpreis.

Bei Amazon in Frankreich und UK hat sich was getan:
-Frankreich nennt nun den 20. Dezember als voraussichtlichen Liefertermin
-UK sagt "Temporarily out of stock" - und nennt nicht mehr den 12. Dezember als Datum der Verfügbarkeit. Wobei mich irritiert, dass es Marketplace-Händler gibt, die es angeblich gebraucht auf Lager haben. Meine Bestellung bei amazon.co.uk sagt allerdings immer noch, dass es zwischen dem 13. und 14. Dezember ankommen soll.

Na ja, einfach mal abwarten.

Bei Cyberport gibt es bis Mitte Februar 30 Tage Rückgaberecht. Finde ich für Weihnachtsbestellungen (Moto G 16GB ab 19.12.) ganz praktisch. Mich würde interessieren ob das auch für den Filialverkauf gilt.