Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja mal gespannt. Mein MotoG ist zumindest mal bestellt. Jetzt muss nur noch ver.di mitspielen, damit es bis zum Fest klappt. :)

computeruniverse hat mir jetzt einen vorläufigen Termin mitgeteilt (16 GB):

angekündigt für ca. 18.12.2013
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)

softskiller schrieb:
Und regulär bei Amazon: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten."

Haha. Aber vielleicht kommen ja genug 16GB Versionen nach.

Ist das mit den 1-3 Monaten ne realistische Angabe. Wohl eher nur ein Platzhalter, oder?

Mein Dame konnte sich irgendwie nicht so recht entscheiden. Jetzt habe ich seit eben die Freigabe und nun das. Soll ja unbedingt bei Amazon bestellt werden. :cursing:

Bestell halt wo anders? Man muss ja nicht immer alles bei Amazon kaufen :)

Aber ich tippe auf einen Platzhalter. Amazon selbst hat wohl noch keinen Termin vom Lieferanten bekommen, dann schreiben sie 1-3 Monate. Bin zuversichtlich das es in wenigen Tagen wieder lieferbar ist.

Nein man bestellt nie wo anders es gibt nur Amazon :D

Gerade bei Amazon in 16 GB vorbestellt und hoffe, das ich es bis zum 20. bekomme.

Ich werde mein 8GB zurück senden. Dann hat Amazon wieder eins. ;) Ungeöffnet.

Saturn Essen immer noch 179 € inklusive Ladeadapter. Auf Nachfrage 170€.

Die Mitarbeiter gestatteten mir alllerdings, das Gerät vor Kauf zu begutachten!

Hi,
muss mich ja sehr wundern, schaue grad bei Amazon und sehe das 8GB Moto G für 249,95 EUR.. 1 auf Lager. Darunter, 3 Angebote ab 169 EUR, Versand in 1-3 Monaten bei Amazon? Ists ausverkauft? Angebot 2 219,99 EUR. Angebot 3 siehe oben.

Was´n da los? Krasse Sache.. Hatt sich wohl wie geschnitten Brot verkauft ^^

EDIT: Jetzt ists wieder Normalpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Frankfurt hats auch vorrätig liegen für 170

Bei Amazon ab 28.11 wieder lieferbar in 8GB
-------
Edit: Und jetzt auf einmal sofort am 26.11 wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 8GB?

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Saturn und Mediamarkt hat es in 16GB gar nicht oder? War gerade in HH-Altstadt und da gab es es nur in 8 :/

Bisher hat keiner die 16GB zum Verkauf.

Hallo,
hab mir bei Amazon das 16GB bestellt. Mal sehen wann es kommt.
Gruß Uwe

readonly24 schrieb:
Bisher hat keiner die 16GB zum Verkauf.

Das ist ja falsch. computeruniverse hat es zum verkauf mit einer Lieferung in KW51- also vor Weihnachten, und das ist doch super! Oder meinst du lieferbar?

Ich habe das Handy gerade im Test und finde es richtig gut und Wertig- und die Leistung zu dem Preise Bombe!

Mal sehen wer das erste 16GB bekommt. Hoffe das es vor den 24 kommt, damit ich Weihnachten was zu spielen hab:D
Gruß Uwe

unsuwe schrieb:
Mal sehen wer das erste 16GB bekommt. Hoffe das es vor den 24 kommt, damit ich Weihnachten was zu spielen hab:D
Gruß Uwe

Tut es :) wie gesagt- KW51 :)

Steht bei mir auch. Sollte das wirklich so sein, werde ich Stornieren und nach einem anderen Händler gucken. Wenn keiner es vor dem 21. Dezember liefern kann, dann stehen die Chancen das ich es mir kaufe sehr schlecht. Denn ich bin bis nächstes Jahr dann nicht mehr in Deutschland und dann stehen auch bald die Messen bald wieder an.

Sollte es so kommen, hat Motorola hier eine Chance vertan. Das Weihnachtsgeschäfft so zu verschlafen ist aus wirtschaftlicher Sicht ein No Go von Motorola.
Aber ich warte einfach ab, vielleicht kommt es ja doch noch vor Weihnachten.