Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oknis schrieb:
Wenn das wirklich so wäre, heißt es am Montag aber früh aufstehen und anstellen, damit du wenn überhaupt verfügbar eines für diesen Preis bekommst. ;)
Habe schon eins :D

Das 4G scheint es aber nicht mehr zu geben.

BTW; In den meisten Fällen sind die Preise bei dieser Aktion auf Idealo - Niveau. Die PS4 kann man aber sehr günstig bekommen

Wobei man sagen muss, das das normale Moto G mit 16 GB für normal User die sowieso kein LTE nutzen völlig ausreicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Androidiotikus
Das ist auch wieder wahr. Für um die 150 Euro ist es auf jeden Fall "wärmstens zu empfehlen" wie man so schön sagt :)

• Danke
Reaktionen: oknis
Genau du sagst es. ;)

Und wer wird sich heute bei MM das Moto G mit 19% Nachlass holen.?

oknis schrieb:
Und wer wird sich heute bei MM das Moto G mit 19% Nachlass holen.?

Welches?

Im Shop sind sie ausverkauft und das 16 GB-Modell gibts bei Sparhandy billiger (149 €).

So gibt es das bei Sparhandy.de immer noch für diesen Preis, dachte es wäre ausverkauft bei diesem Hammerpreis.
Ich hatte ja vorletzten Sonntag da eines für den Preis bestellt gehabt, abzgl eines 5 € Gutscheins dann für 144 €. :)

Und deshalb dachte ich es würden dann einige sich welche für dann knappe 152 € holen, ist ja auch nicht soviel teurer und haben es dann sofort. ;)

Jedenfalls ich werde einmal um 10 Uhr hinfahren und mich mal nach einem neuen Router umschauen. :D

oknis schrieb:
So gibt es das bei Sparhandy.de immer noch für diesen Preis, dachte es wäre ausverkauft bei diesem Hammerpreis.
Ich hatte ja vorletzten Sonntag da eines für den Preis bestellt gehabt, abzgl eines 5 € Gutscheins dann für 144 €. :)

Habe gerade mal geschaut, kann da leider keines mehr bestellen. Hat sich wohl erledigt, die Aktion.

Hatte ich mir schon gedacht, und deshalb war ich ein wenig überrascht. ;)

Hallo Leute,

ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer eines Moto g und kann somit endlich mein Sony Ericsson Neo V in Rente schicken, was auch angesichts des kleinen Speichers dringend nötig wurde.

Ich habe mir das Moto G LTE heute im Media Markt geholt, die hatten bei uns noch EINS da und das habe ich :biggrin: Durch diese Spar Aktion hab ich ein ganz schönes Schnäppchen gemacht, 161 € habe ich jetzt bezahlt statt 199 €.

Es sind im Media Markt Koblenz noch sehr viele Moto G's verfügbar (8 und 16 GB Version) Da die Aktion auch noch morgen läuft heisst es für Kurzentschlossene: direkt zuschlagen!

Ach und nochwas: Ich habe meins nicht früh morgens geholt und dafür Urlaub genommen sondern so gegen 19:00 Uhr :thumbsup:
MFG Goof001

Zuletzt bearbeitet:
Mehrwertssteuer gibt man hierzulande eigentlich mit an. ;) 199€ das Ding beim Media Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es abzgl 19% genau soviel bei der Media Markt Aktion gekostet hat. :rolleyes:

War die Sparaktion keine Mehrwertsteuer zu bezahlen?

Alles klar, dann sorry. Kriege jede Woche 2 Media Markt Prospekte, aber da stand das Angebot nicht drin. :flapper:

Habe auch bei Sparhandy zugeschlagen.

Tja, so wie es aussieht, wirds das weiße Moto G LTE nicht in die Shops schaffen in Deutschland, obwohl groß angekündigt :sad:.