Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, Netlocked. ;)

Hat es das?

Nein es ist Simlock und Netzfrei, und die kostenlose Prepaidkarte die mit dabei ist kann man nutzen, muss man aber nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Zelda1980 und jna
Bei Amazon gerade für 190,36 Euro zu haben

Überlegt, ich brauche nur das Moto G 16GB und hoffe es wird dadurch billiger bei Amazon :)

So das bei Sparhandy.de am Sonntag für 144€ gekaufte Moto G mit 16 GB ist gerade eben mit DHL gekommen, das nenne ich mal eine schnelle Lieferung. :thumbup:
Ich lade es gerade auf und werde es heute Abend oder morgen dann einmal einrichten. :)

@oknis
meins ist heute auch gekommen.
bei sparhandy schreiben einige in den kommentaren sie hätten keine simkarte dabei gehabt.
ich habe eine dabei - "allnet-flat" - was bei otelo unter vertragstarif gelistet ist, auf dem umschlag steht aber vertragsfrei. angeblich 0 grundgebühr, 0 anschlussegebühr und 0 aktivierungspflicht.

Ja stimmt ich habe auch nur das Moto G ohne Sim Karte bekommen, hatte mich da auch gewundert, aber habe mir gedacht die wird extra per Post verschickt, du hattest die Sim Karte also beim Moto G mit im Paket.?

ja die karte war mit im paket, bei sparhandy geht wohl alles drunter und drüber.
steht bei Dir die simkarte mit auf dem lieferschein ?

ich habe 4 punkte auf der rechnung:

moto g 0 euro
otelo-prepaid allnet-flat 0 euro
otelo allnet-flat 0 euro
zuzahlung 144 euro

klingt für mich eher nach vertrag, allnet-flat ist auf der otelo-webseite unter vertragstarife gelistet.
auf dem umschlag der allnet-flat-simkarte steht nirgends "prepaid" aber "vertragsfrei".

ansonsten behauptet sparhandy an mehreren stellen (oder ähnlich):
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Tarifs OTELO PREPAID-Karte. Sie erhalten zu Ihrem Motorola Moto G 16 GB eine Otelo Prepaid-Karte. Ihr Vorteil: Es besteht keine Vertragsbindung und auch keine Voraktivierung der Karte. Sie entscheiden, ob und wann Sie die Karte aktivieren möchten. Alle Informationen zu dem Prepaid-Tarif entnehmen Sie bitte dem Umschlag Ihrer SIM-Karte. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verpflichtet sind, die Karte zu aktivieren.

da Grundgebühr (monatlich) 0,00 EUR, Anschlussgebühr 0,00 EUR und ich auch keinen mindestumsatz pro monat in den agbs bei otelo gefunden hatte, sollte es schon passen, wozu dann aber die vertragsdaten inkl. konto für otelo ? zum datensammeln ?

Naja mir ist es egal ob die Karte dabei war oder nicht, genutzt hätte ich sie sowieso nicht. :D

Anscheinend weiß nicht mal Motorola selbst, wann es kommt. Ich warte auch schon die ganze Zeit :cool2:

21/07/2014 12:35
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: 140721-000132

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe nun noch ein mal bestätigt bekommen, dass das Gerät auch in weiß veröffentlicht wird. Ein Datum gibt es leider noch nicht.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Aber es ist noch nicht mal in UK bei amazon gelistet....

Bin Fan von schwarz , da man weniger Schmutz sieht und den Rücken des Moto kann man ja ändern :)

Laut Gerüchten startet Montag eine Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt. Wenn der Preis nicht vorher angehoben wird ( was eigentlich nicht passieren kann über UVP) und das Gerät im Markt verfügbar ist (einige Dinge werden sicher im Lager versteckt), dann man das 4G für 167€ abgreifen

Wenn das wirklich so wäre, heißt es am Montag aber früh aufstehen und anstellen, damit du wenn überhaupt verfügbar eines für diesen Preis bekommst. ;)

Rockafilly schrieb:
Laut Gerüchten startet Montag eine Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt. Wenn der Preis nicht vorher angehoben wird ( was eigentlich nicht passieren kann über UVP) und das Gerät im Markt verfügbar ist (einige Dinge werden sicher im Lager versteckt), dann man das 4G für 167€ abgreifen

Ja das scheint zu stimmen. Ich will meins aber bei Amazon.de kaufen und das vorzugsweise in weiß :huh:.

Wo habt ihr denn das gelesen, würde sich bei mir anbieten, da ich Urlaub habe. :D

Okay wir werden es ja morgen dann sehen, obwohl ja das Moto G mit 16 GB dann immer noch um rund 10 € über dem liegt was ich bei Sparhandy.de bezahlt habe. :p

Aber für diejenigen die das neue Moto G mit LTE oder ein Nexus 5 mit einem sonst recht stabilen UVP suchen, ist es bestimmt eine günstige Gelegenheit an solch ein Gerät zu kommen. ;)