O
oknis
Dauer-User
- 315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Tarifs OTELO PREPAID-Karte. Sie erhalten zu Ihrem Motorola Moto G 16 GB eine Otelo Prepaid-Karte. Ihr Vorteil: Es besteht keine Vertragsbindung und auch keine Voraktivierung der Karte. Sie entscheiden, ob und wann Sie die Karte aktivieren möchten. Alle Informationen zu dem Prepaid-Tarif entnehmen Sie bitte dem Umschlag Ihrer SIM-Karte. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verpflichtet sind, die Karte zu aktivieren.
21/07/2014 12:35
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: 140721-000132
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe nun noch ein mal bestätigt bekommen, dass das Gerät auch in weiß veröffentlicht wird. Ein Datum gibt es leider noch nicht.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Rockafilly schrieb:Laut Gerüchten startet Montag eine Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt. Wenn der Preis nicht vorher angehoben wird ( was eigentlich nicht passieren kann über UVP) und das Gerät im Markt verfügbar ist (einige Dinge werden sicher im Lager versteckt), dann man das 4G für 167 abgreifen
oknis schrieb:Wo habt ihr denn das gelesen, würde sich bei mir anbieten, da ich Urlaub habe.