Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gestern noch mal ein Moto G 4G bei Amazon.de per Morning Express bestellt.

Es wurde gestern Abend um 23 Uhr versendet und heute Früh um 7.30 Uhr klingelte der DHL Express Fahrer. Besser geht nicht.

Ja,

bin ein Riesenfan diese Ladens. Ok, blende dabei die Arbeitsbedingungen weg :sad:

Am besten, man blendet die Medienberichterstattung weg. Es ist heutzutage zu einer Art Pressesport geworden, über große Unternehmen und "Monopolisten" schlecht zu berichten (macht sich halt gut, besonders bei Leuten die "eine gewisse Einstellung haben", und wie wild auf solche Berichterstattung ansprechen). Ob diese Berichte wirklich der Wahrheit entsprechen, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, es wird niemand gezwungen für Amazon zu arbeiten, und es wird kein Anbieter gezwungen, seine Ware im Amazon Marketplace anzubieten. Das sollte man bei dem ganzen Geblubber über schlechte Bezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen etc. nicht vergessen. Ich glaube, das ist alles Jammern auf hohem Niveau, weil es heutzutage einfach hipp ist über alles mögliche zu jammern, aber anpacken will niemand mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wieder zum Thema zurück. Hier geht's nicht um Amazon und die dortigen Arbeitsbedingungen bzw. die Berichterstattung und öffentliche Meinung. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: chk142
Meins kam heut von Notebooksbilliger.de,

dort ist es auch sofort Lieferbar :rolleyes2:

Ich dachte das neue Moto G sei erst ab 21.07. lieferbar bzw verfügbar? :eek:

Otandis_Isunos schrieb:
Ich dachte das neue Moto G sei erst ab 21.07. lieferbar bzw verfügbar? :eek:

ne, die großen Onlineshops haben es fast alle lieferbar :rolleyes2:

gestern, Donnerstag, um 17.30 Uhr bei Redcoon bestellt und heute, Freitag, morgens ist es schon in der Zustellung lt. Sendungsverfolgung DHL! :biggrin:
Klasse Service!
Moto G 4G.

Hätte es ja gerne bei Amazon bestellt, aber dort steht jetzt "vorbestellbar - Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."
Und über Marktplace wollte ich nicht bestellen.

Mit welcher Android Version wird das LTE eigentlich ausgeliefert? 4.4.3 ? oder schon 4.4.4 ?

Gruß Uwe

4.4.3

Das ist Sparhandy, schon die Werbung wirkt nicht sehr seriös. Da gibt es bestimmt eine schöne Klausel, die das teurer macht.

Nein.

@Benji96: Sparhandy is seriös. Wenn du anderes beweisen kannst bitte. Ich habe bei denen schon einige Verträge abgeschlossen.

Mit Gutschein: "sparen5" bekommt man noch 5Euro Rabatt... definitiv geiler Preis.

Moment mal. Das Moto G LTE gibts doch gar nicht als 16GB Version :eek:

Ach ich Depp muss auch mal richtig die Seite anschauen :D Ist ja n Prepaid-Angebot mit dem alten Moto G :D

Jo, dass gibt's nur in der 8GB Version.
Wenn es eine 16 GB Variante gäbe, wäre ich gewechselt.

Moin,

hat schon jemand bei Sparhandy ein Moto G geordert ?

Ich jedenfalls habe meiner besseren Hälfte gestern das Moto G mit 16 GB für den absoluten Hammerpreis von 149€ abzgl 5sparen Gutschein für 144€ bei Sparhandy.de bestellt, und wurde heute schon verschickt.
Da bin ich mal gespannt wie flott es immer gleich zu meinem LG-G2 ist, und ob es ihr auch gefällt und damit zufrieden ist, es wird bei ihr ein Huawei Honour ersetzen.

Sonderaktion? Auf der Seite steht der Standardpreis von 199

bei mir stehen 149€