Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zelda1980 schrieb:
Wollte gerade den Otto-Link posten, da gab es das Motorola G 8GB für 119 Euro.

Wenn man es recht überlegt, eigentlich unglaublich, wie man ein solches Gerät derart verschleudern kann (den Verbraucher freut es, schon klar...). Oder war das B-Ware? :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@runner
der Preis war 149,-€ abzüglich Gutschein dann 119,-€. Also keine Zauberei sondern Promotion, war ein Neukundengutschein.

Bin kein Neukunde gewesen :) hier die Daten

Moto G ohne Gutschein 129,99 Euro + 5,95 Versand
mit Gutschein 15,95 weniger

Moto auf Facebook:

"Liebe Motorola-Fans, seit gestern kursieren zahlreiche Fehlmeldungen zur gestrigen Gerichtsentscheidung bezüglich eines Patentverfahrens. Motorola's Geräte werden weiterhin verkauft. Schaut auch auf www.motorola.de und www.motomaker.de vorbei!"

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Thumb5uck3r schrieb:
Motorola wird jetzt erstmal Berufung einlegen, bis dieses Urteil rechtskräftig ist und umgesetzt werden muss, ist das Moto G vermutlich eh schon veraltet und der übernächste Nachfolger im Handel :winki:
Ich glaub's auch fast. ^^

Find's übrigens wirklich mittlerweile übel, wie die Presse mit einem umspringt. Suggestivmeldungen, wohin das Auge blickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete auch ein Moto G 4G im Biete an, einfach mal rein schauen.
Hat nen kleinen Schönheitsfehler, dafür zum guten Preis. :thumbup:

Glumbi schrieb:
Ich biete auch ein Moto G 4G im Biete an, einfach mal rein schauen.
Hat nen kleinen Schönheitsfehler, dafür zum guten Preis. :thumbup:
Schon witzig... Wo es das Moto G LTE noch nicht einmal gibt.

Schon witzig das es (im Ausland) verkauft wird obwohl es das noch nicht einmal gibt

Benji96 schrieb:
Schon witzig... Wo es das Moto G LTE noch nicht einmal gibt.

Hä? Natürlich gibt es das. Kommt aus UK. Steht aber auch so dabei.

Tja, so ist's halt, hauptsache 'ne gute Story, und die Leute verrückt machen. Bravo, Journalisten.

Nett. Journalisten haben einen viel zu großen Einfluss auf alles, der sollte denen entzogen werden. Erstmal für eine nette Story Panik machen, damit hinterher nichts ist.

Wenn man nichts mehr zu schreiben hat , und gerade im Internet wird eben viel Mist geschrieben. Aber wer bitte verfällt bei so einer Nachricht in Panik, ok wenn man sonst keine Probleme hat

Für Leute, die geplant haben, sich eins zu kaufen, ist es schon blöd.

Habe mir gerade eins gekauft bzw. ist im Bestellprozess. Und neueste Update kommt auch noch, solange die Garantiebestimmungen śich nicht ändern ist doch alles ok.

Zur Not wird gerootet um die neueste Software draufzukriegen

Das Moto G wird es auch weiterhin zu kaufen geben, genauso wie ab 21. Juli die LTE Variante mit SD-Kartenslot zu kaufen geben wird ;) Also keine Panik Jungs.

..und Otto storniert :-(

auch bei mir hat Otto die Bestellung vom 10.07.14 heute storniert. Frechheit !:angry:

Hallo,
seit 5 Minuten über Amazon bestellbar mit Liefertermin Donnerstag :biggrin::thumbsup:

Ja das neue 4G mit SD-Slot. Das "normale" gibts schon fast immer ;)