Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hä? gibts doch überall. media markt, saturn, cyberport, amazon.. überall 8gb + 16gb verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6
ich hab mein letztes 16GB Gerät für 170 Euro in UK bestellt. Das finde ich günstig. In DE hab ich den Preis noch nicht gesehen.

Bezüglich des moto g lte Einen neuen thread anfangen oder hier fragen wenn es soweit ist..?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Jupp ... schnell eindecken ;)

Dieser Gedanke kam mir wirklich :-D

Ups:biggrin:

Da möchte ich wissen, wie das abläuft, wenn alle bereits verkauften zurück gehen?

Benji96 schrieb:
Da möchte ich wissen, wie das abläuft, wenn alle bereits verkauften zurück gehen?

Ich habe meins bereits vorsichtshalber schon mal wieder gelöscht und auch schon ein passendes Päckchen und Briefmarken besorgt. Ich will nichts illegales ...

• Danke
Reaktionen: gogoman
Motorola trifft doch bereits Vorkehrungen um genau das zu verhindern ;) Steht ja auch im Update drin.

@gogega

Ja ne ist klar. Den Endkunden betrifft das doch überhaupt nicht, zumindest nicht die, die schon eines besitzen.

gogega schrieb:
Ich habe meins bereits vorsichtshalber schon mal wieder gelöscht und auch schon ein passendes Päckchen und Briefmarken besorgt. Ich will nichts illegales ...
Das ist so mein Problem. Mein Display ist kaputt UND ich habe es auseinander genommen und eine Schraube ist da abhanden gekommen. Was tu ich dann?

Außerdem steht mein Bruder da auch nicht so zwingend drauf ...

@ Benji: kleiner Hinweis: Ironie ist das Stichwort. Niemand wird sein bereits gekauftes Gerät zurück schicken müssen. Es geht nur um den weiteren Verkauf von Neugeräten ...

"im Umlauf" wie es bei Golem steht meint sinngemäß: "bei den Händlern befindlich" ...

Ach, manchmal bin ich auch blöd :rolleyes:
Danke für die Aufklärung.

kein Grund zur Ursache ...

Motorola wird jetzt erstmal Berufung einlegen, bis dieses Urteil rechtskräftig ist und umgesetzt werden muss, ist das Moto G vermutlich eh schon veraltet und der übernächste Nachfolger im Handel :winki:

Verständlich ist dieses Urteil dennoch nicht. Nicht das Moto G verletzt ein Patent, sondern das Verfahren einer Maschine, die zur Herstellung von Komponenten für das Moto G angewandt wird. Schräge Kiste.

Wollte gerade den Otto-Link posten, da gab es das Motorola G 8GB für 119 Euro. Jetzt leider ausverkauft, habe aber noch zugelangt -)

Otto streicht gerne rückwirkend die Gutscheine und fordert dann die Differenz, da bestelle ich nicht mehr...