Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ottensener schrieb:
Wo ist da der Deal...das ist der Normalpreis?

Der threat heißt ja auch wo und wieviel, und nicht wo am billigsten.

Ach, was?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Und nun wieder zum Thema zurück.

Ich war eben im Media Markt gewesen, sie haben das Moto G tatsächlich vorrätig in beiden Versionen und haben sogar ein Vorführgerät. Dem Gerät ist erneut ein Netzteil beigelegt bzw. direkt auf die Verpackung geklebt.
Werde mir demnächst aufjedenfall eins holen.

Mediamarkt für 149 Euro aktuell :thumbup:

Edit: für das 8GB

Zuletzt bearbeitet:
Die 8gb Version natürlich. Sollte man immer mit angeben :)

Bei Amazon.uk gibts aktuell die 16GB-Version für 173Euro... hier.

Man kann aber nur mit KK bestellen... is bei Amazon aber wohl kein Problem...

Zuletzt bearbeitet:
/Edit: Hat sich erledigt. Wegen eigener Doofheit entfernt. :razz:

Amazon bietet das 8GB gerade für 149 Euro an.

Wieder ein Konter auf das MM Angebot :)

Guten Morgen, die Herrschaften :drool:

Ich möchte mir auch das Moto G 16 Gb zulegen. Wenn ich es bei Amazon.uk bestelle, habe ich später Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Handys oder läuft da alles rund, so dass ich es auch in Deutsch lesen kann?
Doofe Frage vielleicht, aber interessiert mich eben.

Nette Grüße,

Susanne

Geht alles problemlos. Hab auch in England bestellt

• Danke
Reaktionen: jupensuse
Rücksendung könnte aber eventuell problematisch sein, im Fall der Fälle.

Danke für eure Antworten, habe es heute bei MM versucht. Dort gab es die 16er Version nur noch als vier Tage altes Vorfürmodel.. 9 Euro Rabatt hätte es dafür gegeben. :huh:
Natürlich habe ich dieses vorteilhafte Angebot nicht angenommen, ich hätte Gewissensbisse gehabt, den Laden damit in den Ruin zu treiben.
Der naheliegende Real hatte auch noch ein Model vorrätig; das habe ich genommen. 10 fache Payback Punkte gabs drauf.. das ist doch auch was. Gestern gabs den Personalkauf, aber heute ist leider nicht gestern gewesen:)
Sim Karte zugeschnitten, Handy geladen, alles funzt und ich bin happy. Mein Defy 1 mit Android 2.2.2 hat es wirklich nicht mehr gebracht.
Danke für die Hilfe

jupensuse schrieb:
Natürlich habe ich dieses vorteilhafte Angebot nicht angenommen, ich hätte Gewissensbisse gehabt, den Laden damit in den Ruin zu treiben.

:D:D:D

wo findet man heute noch solche Selbstlosigkeit?

• Danke
Reaktionen: jupensuse
wenn er es nicht kauft, tut es ein anderer. warum sollte mm da unnötig weit mit dem preis runtergehen? ihr würdet bei ebay auch nicht ein kleineres gebot akzeptieren, wenn andere mehr bieten. ;)

Stimmt schon.. einerseits finde ich persönlich die 9€ Rabatt für ein verratztes Vorführmodell auch unverschämt - andererseits gibt es wahrscheinlich tatsächlich genug Leute, die gehen halt in den Media Markt und kaufen sich ein Smartphone. Fertig. Die nehmen das Vorführmodell in die Hand, und haben einfach kein Auge für kleinere Fehler (nicht wertend gemeint - mir fehlt vllt. Zb die Wertschätzung für Details in anderen Dingen)

Ich habe dann auch noch das USB Kabel in dem Handy Karton gefunden und oben auf der Verpackung war ein original USB Stecker von Motorola mit eingeschweisst. Und das Handy ist toll.. heute wird das GPS ausprobiert beim Geocachen:)

Gibt's noch ne günstige Quelle? Der Lieferant von Amazon UK scheint im Moment nicht nach Deutschland zu liefern