Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, der zulieferer packts dazu. wurde mir mehrfach so in geschäften und online bestätigt.

Moto G wieder bei Amazon zu haben (im Moment nur die 8GB ab Lager).

Neu: es wird jetzt ohne Netzteil (China-Böller :D) geliefert, das ist aus der Artikelbeschreibung/Lieferumfang verschwunden.

auch die 16GB ist letzt bei Amazon direkt auf Lager. Vom Netzteil steht auch hier nichts mehr dabei.

Wird wohl auch das Netzteil der Grund gewesen sein.

Wäre mal interessant zu wissen ob bei MM und Saturn das Netzteil weiterhin dabei ist. Sollte ja dann den selben Ursprung haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir ein moto g im Saturn geholt letzte Woche. Ladegerät war dabei

dann wird das wohl bei amazon extra entfernt.

Heute im MM gekauft. Ladegerät auch hier dabei, jedoch findet es keine Verwendung ;)

Threads wurden zusammengeführt, da wir nicht für Amazon einen extra Thread brauchen und sich die Verfügbarkeit inzwischen geklärt hat.

Habe für meine Mum eines von Amazon bestellt, 16 GB. Lieferung war Samstag. Hier lang kein Netzteil mehr dabei. Bei meinem welches ich vor 5 Wochen bestellt hatte, lag noch ein Netzteil dabei.

Nur zur Info :)

hab meins heute beim Saturn gekauft, Netzeil war dabei :)

Haben MM und Saturn das Moto G wieder im Angebot, es ist doch nur das Netzteil was diese Probleme verursacht hat?!

Weder MM noch Saturn Onlineshop haben das gelistet. Also kann man von ausgehen das auch nix in den Läden steht

Hmm.. die müssen doch wissen das es vom Netzteil her kommt und nicht vom Gerät selber....

war letzten samstag bei MM und Saturn. Der verkäufer bei saturn hat zu mir gesagt das es das moto g in ca 1 1/2 wochen wieder zum verkauf geben würde. Der verkäufer bei MM hat jedoch gesagt das es bei denen etwas länger dauert mit der neuen Lieferung

Hmm das hört sich ja mal nicht schlecht an.
Da bin ich mal gespannt ob sie Wort halten. Eigentlich sollte es bei Saturn und MM gleichzeitig wieder losgehen mit dem Verkauf, gehören beide ja zur Media-Saturn Holding :p

Das Moto G 16Gb gibts übrigens diese woche für 199€ im Real, habs mir gegönnt :b

Wo ist da der Deal...das ist der Normalpreis?

Vermutlich hatten die es vorher für "etwas" mehr da als üblich. Leute, die sich bei solchen Läden Elektrogeräte kaufen, sind eh angesch*ssen :p ;) :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Naja wenn man Bekannte oder verwandte bei real hat lohnt es da diese Woche am Mittwoch und Freitag Personalkauf ist und es daher das moto g für 162 Euro gibt da 19% auf Elektrogeräte

Gerade eben per E-Mail erhalten. Anscheinend sind beide Versionen wieder bei Mediamarkt und Saturn erhältlich.

Unbenannt.jpg

Link zum Screenshot der E-Mail