Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das normal bei Cyberport das wenn ich etwas vorbestelle, ich sofort zahlen muss? Kenne das von anderen Händlern eigentlich nicht so.
Gerade wenn man drei Wochen noch warten muss und Cyberport selbst nicht 100% weiß ob es dann auch kommt, sehe ich das eigentlich nicht ein.

Könntest alternativ bei Cyberport im Laden bestellen.

Hallo

Bei Amazon für 170 Euro gekauft. Jetzt wieder für 169.
USB-Ladeadapter wurde mit dazugeliefert.
Ach ja 8 GB Variante!

Ladeadapter hat 1 A. War mit Verpackung zusammen verschweisst.
Foto siehe segelfreund post !!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage: Die Nachfrage auf der Facebookseite war die von euch oder von jemand anderem? Habt ihr die Erlaubnis sein Profilbild + Namen + die von Phillip einfach hier zu verwenden?

Also heute ist meines von Amazon angekommen. Und die haben das Ladeteil hinten rangemacht und dann eingeschweißt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385199377922.jpg
    uploadfromtaptalk1385199377922.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 329
kleinerkathe schrieb:
Mal ne doofe Frage: Die Nachfrage auf der Facebookseite war die von euch oder von jemand anderem? Habt ihr die Erlaubnis sein Profilbild + Namen + die von Phillip einfach hier zu verwenden?

Das ist doch ein öffentliches Profil? Das kann man sich sogar anschauen wenn man nicht bei Facebook ist.
Wenn man da postet, ist man automatisch damit einverstanden das es öffentlich ist.

Ich glaube, er meint das Update im News-Bereich ;) Allerdings wurde dort alles wichtige zensiert, von daher gibts da überhaupt kein Problem, da man keine Rückschlüsse auf etwaige andere Leute ziehen kann.

Otandis_Isunos schrieb:
Bevor ich den Post geschrieben hab, waren sowohl Profilbilder als auch Namen ersichtlich ;) Scheint also doch nicht so erlaubt zu sein ;)

@M.Dee: Nur weil "ich" etwas ins Internet stelle gebe ich nicht allen Leuten die darauf Zugriff haben das Recht das wieder weiterzuverwenden ;) Auf Facebook bspw. gebe ich Facebook das Recht des dort entsprechend ihren Regeln sichtbar zu machen ... An welcher Stelle gestatte ich es aber x-beliebigen Newsseiten einen Screenshot davon zu machen und mein Bild + Namen weiter zu verwenden? Wenn schon die Bild andauernd Rügen bekommt, da sie Fotos nicht verpixeln, denkst du das wäre hier anders? ;)

Es war eine Frage aus Interesse :) Anscheinend hab ich da nen Nerv getroffen, da das nicht bedacht wurde und es wurde schnell nachgebessert ;)

Wenn ich den Link zu Facebook hier poste ist es weiter bei Facebook und damit kein Problem. Wenn ich einen Screenshot mache, ist es was anderes.

M.Dee schrieb:
Ist das normal bei Cyberport das wenn ich etwas vorbestelle, ich sofort zahlen muss? Kenne das von anderen Händlern eigentlich nicht so.
Gerade wenn man drei Wochen noch warten muss und Cyberport selbst nicht 100% weiß ob es dann auch kommt, sehe ich das eigentlich nicht ein.

Nenn mir bitte einen Onlineelektronikshop der das anders macht außer Amazon. Du kannst auch einfach per Nachname bestellen. :winki:

Bitteschön, Computeruniverse:

Kreditkarte: Bei der Bezahlung via Kreditkarte (MasterCard/Visa/American Express) liefern wir ihre Bestellung aus, sobald die Artikel lieferfähig sind. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von Ihrem Kreditkartenkonto erfolg erst kurz vor der Auslieferung

Lastschrift:
Zur Vereinfachung Ihrer Bestellungen können Sie am bequemen Lastschrift-Verfahren teilnehmen. Der offene Rechnungsbetrag wird nach Rechnungsdruck von Ihrem Konto abgebucht und die Ware schnellstmöglich verschickt.

Vorkasse-Überweisung:
Sie bestellen und überweisen uns den Rechnungsbetrag. Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald die bestellte Ware lieferfähig und Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist.

@MarioManiac : Ich kenne es NUR so das bei Vorbestellung erst nach Rechnungsdruck (also wenn die Ware da ist/die Bestellung verarbeitet wurde) bzw. kurz vor Lieferung abgebucht wird.... Wo bitte zahle ich denn einen Artikel jetzt schon wenn nur ein ungefähres Lieferdatum bekannt ist ? Zumindest würde ich dort nichts bestellen. Jetzt schon bezahlen und in 3 Wochen vielleicht mal Ware erhalten ? Ja ne is klar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Habe es gestern im PhoneHouse Laden gekauft, 169€.:thumbsup::thumbsup:

Daniel.Stevens schrieb:
Bitteschön, Computeruniverse:

Kreditkarte: Bei der Bezahlung via Kreditkarte (MasterCard/Visa/American Express) liefern wir ihre Bestellung aus, sobald die Artikel lieferfähig sind. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von Ihrem Kreditkartenkonto erfolg erst kurz vor der Auslieferung

Lastschrift:
Zur Vereinfachung Ihrer Bestellungen können Sie am bequemen Lastschrift-Verfahren teilnehmen. Der offene Rechnungsbetrag wird nach Rechnungsdruck von Ihrem Konto abgebucht und die Ware schnellstmöglich verschickt.

Vorkasse-Überweisung:
Sie bestellen und überweisen uns den Rechnungsbetrag. Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald die bestellte Ware lieferfähig und Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist.

@MarioManiac : Ich kenne es NUR so das bei Vorbestellung erst nach Rechnungsdruck (also wenn die Ware da ist/die Bestellung verarbeitet wurde) bzw. kurz vor Lieferung abgebucht wird.... Wo bitte zahle ich denn einen Artikel jetzt schon wenn nur ein ungefähres Lieferdatum bekannt ist ? Zumindest würde ich dort nichts bestellen. Jetzt schon bezahlen und in 3 Wochen vielleicht mal Ware erhalten ? Ja ne is klar...

Bei Lastschriftenverfahren trägt der Händler auch immer ein gewisses Risiko dass das Konto des Kunden nicht gedeckt ist.

Mit Kreditkarte kannst du bei uns genauso bezahlen, das is die gleiche Abwicklung wie bei CU.

Ich sag ja nichts gegen cyberport. Ich wusste noch nicht einmal das Du dort arbeitest.
Du hattest darum gebeten einen anderen Händler mit den (besseren) Zahlungsmodalitäten aufzuzeigen und ich habe das gemacht... Mehr nicht.

Wenn cp da ne "Extrawurst" brät um auf der sicheren Seite zu sein bzw. erstmal von Natur aus jedem Kunden misstraut ist das deren Sache ;0)

Ich persönlich würde zu den cp-Modalitäten trotzdem nie was (vor)bestellen...

P.s.: "Lastschriftenverfahren"?

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Daniel.Stevens schrieb:
Ich sag ja nichts gegen cyberport. Ich wusste noch nicht einmal das Du dort arbeitest.
Du hattest darum gebeten einen anderen Händler mit den (besseren) Zahlungsmodalitäten aufzuzeigen und ich habe das gemacht... Mehr nicht.

Wenn cp da ne "Extrawurst" brät um auf der sicheren Seite zu sein bzw. erstmal von Natur aus jedem Kunden misstraut ist das deren Sache ;0)

Ich persönlich würde zu den cp-Modalitäten trotzdem nie was (vor)bestellen...

P.s.: "Lastschriftenverfahren"?

Okay wenn du meinst. Musst ja auch nicht, ist ein freies Land :p

P.s.: Jaa du hast den Fehler gefunden. Darfst ihn behalten ;)

Furyx schrieb:
Jemand schon einen Link zum importieren der DualSIM Variante gefunden?

Da bin ich auch sehr dran interessiert. Suche schon lange ein wirklich brauchbares Dual SIM Phone mit Update Garantie.

Bei Media Markt im Laden ist auch der USB Netz Adapter (fürs Kabel) hinten dran.
Und es kostet 169, nicht wie online 170.

Eins davon habe ich mir gleich mal in den Korb gelegt :biggrin:
Das 8 GB Moto G ist bei Amazon derzeit ausverkauft und nur noch über Marketplace zu bekommen: "Nur noch 1 auf Lager, Verkauf und Versand durch telbay" für 249,95 + 6,90 Porto :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und regulär bei Amazon: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten."

Haha. Aber vielleicht kommen ja genug 16GB Versionen nach.