Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zombo42 schrieb:
Für all jene die eine Kreditkarte haben;
Bestellt die 16 GB Variante bei amazon uk
Meins kommt morgen und ich habs letzten Mittwoch bestellt.
Der Preis liegt bei 205 € inkl Versand.
Wurde schon 100x gefragt, aber meines Wissens noch nicht direkt beantwortet: Wie sieht es bei Defekten etc. mit der Garantieabwicklung aus? Über Amazon.co.uk oder direkt über Motorola GB? Oder über Motorola DEU?

In der beigelegten Broschüre steht, dass die Garantie im Land wo man es gekauft hat abgewickelt werden muss. Importiert man z.B. aus Brasilien muss es für Garantie Ansprüche wieder dort hin versendet werden.

Die Verfügbarkeit des Moto G mit 16 GB hat sich gestern bei Amazon.de von 1 bis 3 Monaten auf 1 bis 3 Wochen verkürzt

Gruß

• Danke
Reaktionen: palorent
Bei Media Markt online sofort lieferbar :)

• Danke
Reaktionen: palorent und dux
Habe meins gestern bei Computeruniverse.net bestellt, laut shop eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Werden die Lieferzeiten euren Erfahrungen nach eingehalten?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Für 16gb: Bei Amazon vor wenigen Minuten geändert von 1-3 Wochen auf 2-3 Tage. Also Termin wie bei Cyberport, mal sehen wann die eMail von Amazon kommt, wenn die meins liefern?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen. meins wurde von amazon heute versandt.
hatte es am 13.2 bestellt mit einer lieferzeit von mind 1 Monat. Wurde jedoch zweimal nach unten korrigiert. Zuletzt gestern auf Lieferung 26.2

Ja, hab heut auch wieder eine Korrektur von Amazon bekommen, jetzt der 27.hatte am 18.bestellt.

Amazon: 16GB auf Lager für 199,-€

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Amazon: 16 GB am 23.2. bestellt - Liefertermin 27.2.
199 €

fb4.4 schrieb:
Amazon: 16 GB am 23.2. bestellt - Liefertermin 27.2.
199 €

Hab auch am 23.2. bestellt aber bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 12.3.14 :(

Gesendet von meinem GT-P5110

16 GB gestern bei Media Markt im Onlineshop bestellt.Heute versandt.Morgen Da :)

Bei Amazon wieder da. 16 GB

ich habs meinen eltern bei amazon.uk bestellt. kommt beim preis aufs gleiche raus, nur das es sofort verfügbar war.

Habe heute von cyberport eine E-Mail bekommen, dass die 16GB Variante verfügbar ist. Habe es natürlich schon ein paar Wochen. :)

Habe mir die 16 GB Dual Sim Variante bestellt, und zwar für 226€ inkl. Versand bei mobileshop.eu (war dort im Angebot)
Mittlerweile ist der Preis wieder hoch auf 245€ sehe ich gerade ...

Bin schon sehr gespannt auf das Gerät... :drool:

Könntest Du bitte berichten, ob das Gerät auch Deutsch kann?

Werde ich machen... aber ich habe bereits gelesen dass die Systemsprache englisch ist (was mich persönlich nicht stört)

Durch die app "mylocale 2" kann man jedoch die Sprache für alle installierten Apps auf Deutsch umstellen...

Man kann doch bei Android immer auf deutsch stellen. Ich hatte auf meinem moto g die Firmware aus den USA da konnte man auch auf deutsch stellen (ist zumindest doch bei KitKat so). Wieso sollte das jetzt nicht so sein?