D
Dengio
Neues Mitglied
- 0
Mein motog wurde noch nichtmal versandt.. hätte es wohl besser bei mediamarkt bestellen sollen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joey90 schrieb:Ja, hab meins auch im Media Markt vor Ort gekauft. Ein Netzteil legt der Lieferant von Media Markt dazu.
Allerdings aufgepasst! Bei diesem Netzteil wird euch irgendwann das Geräusch nerven das es von sich gibt
Patsche schrieb:Meins, von Amzon, war auch am nächsten Tag dahin. Ünernacht an der Ladung gehabt und morgends knisterte das und der Akku war immernoch nur bei 80%. Wäre es nicht umsonst gewesen, hätte ich es eingeschickt. So ist es nur in der Tonne gelandet
RockMyEngine schrieb:Hallo Leute,
brauche noch ein Moto G mit 16Gb. Wo gibt es das 16er Modell?
Mediamarkt Online Bestellen . Mit etwas Glück kommt am nächsten Tag an .[/QUOTE schrieb:Dort ist es auch nicht verfügbar. Soll ein Geburtstag Geschenk werden. Nur leider findet sich einfach nichts
Achja Wohne in Hamm (59077)
Falls jemand einen Tipp hat
Katiela schrieb:Media Markt? Saturn? Wenn du noch Glück hast.
GeoLudes schrieb:Hallo Micha,
wenns ganz dringend ist, dann gibts hier noch ein 16GB-Modell, allerdings mit einem echt miserablen Vertrag, der imho wirklich nur für die Schublade taugt.
Gesamtkosten über 24 Monate: 8,99 x 24 = 215
Ich habe allerdings nicht geschaut, ob irgendwelche Optionen dazugebucht werden, die man kündigen muss.
Wie gesagt, ich finde den Vertrag grottig und wirklich was sparen kann man mit dem "Angebot" auch nicht. Aber wenns dringend ist und unbedingt ein 16-GB-Modell her muss ist es vielleicht eine Option.
Link: Motorola Moto G mit Vertrag und Auszahlung günstig
Sonst habe ich nur Angebote aus dem Ausland gesehen, die inkl. Versandkosten bzw. im Fall von eGlobalCentral auch noch Steuern bei 220 bis 250 liegen.
MfG
GL