Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein motog wurde noch nichtmal versandt.. hätte es wohl besser bei mediamarkt bestellen sollen..

joey90 schrieb:
Ja, hab meins auch im Media Markt vor Ort gekauft. Ein Netzteil legt der Lieferant von Media Markt dazu.

Allerdings aufgepasst! Bei diesem Netzteil wird euch irgendwann das Geräusch nerven das es von sich gibt ;)

Hmm , jetzt wo Du sagst musste ich es ausprobieren , es lädt bei mir seit 5 min. aber geräuschlos ! .
Vielleicht hast Du ein defektes bekommen ? .

Meins, von Amzon, war auch am nächsten Tag dahin. Ünernacht an der Ladung gehabt und morgends knisterte das und der Akku war immernoch nur bei 80%. Wäre es nicht umsonst gewesen, hätte ich es eingeschickt. So ist es nur in der Tonne gelandet ;)

Hallo Leute,
brauche noch ein Moto G mit 16Gb. Allerdings das selbe Drama wie schon bei meinem Kauf. Wo gibt es das 16er Modell?
Oder hat jemand eins neuwertig mit Rechnung zufällig abzugeben?

Patsche schrieb:
Meins, von Amzon, war auch am nächsten Tag dahin. Ünernacht an der Ladung gehabt und morgends knisterte das und der Akku war immernoch nur bei 80%. Wäre es nicht umsonst gewesen, hätte ich es eingeschickt. So ist es nur in der Tonne gelandet ;)

Vielleicht überhitzt und defekt , ich schau wie es sich nun im langzeitgebrauch verhält , wenn Schrott fliegt auch in die Tonne , besser als Brand in der Wohnung :unsure: .

RockMyEngine schrieb:
Hallo Leute,
brauche noch ein Moto G mit 16Gb. Wo gibt es das 16er Modell?

Mediamarkt Online Bestellen . Mit etwas Glück kommt am nächsten Tag an .

Mediamarkt Online Bestellen . Mit etwas Glück kommt am nächsten Tag an .[/QUOTE schrieb:
Dort ist es auch nicht verfügbar. Soll ein Geburtstag Geschenk werden. Nur leider findet sich einfach nichts :)

Achja Wohne in Hamm (59077)

Falls jemand einen Tipp hat :thumbsup:

Ist doch jetzt wieder ganz "normal" bei Amazon bestellbar!

EDIT: Schon wieder ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es zur Zeit eins zu bestellen? Zum Normalpreis :rolleyes2:

Media Markt? Saturn? Wenn du noch Glück hast.

Cyberport hat die 8GB Variante auf Lager.

Hallo zusammen,
Dessau, Saturn 8 GB für 169 Euro.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn und Cyberport haben die 8GB Version für 169€ auf Lager. Falls bei Cyberport nicht im Store verfügbar, erfolgt die Lieferung innerhalb von 24 Stunden aus dem Zentrallager.

8 GB kein Problem
aber möchte die 16 GB Variante

Hallo Micha,

wenns ganz dringend ist, dann gibts hier noch ein 16GB-Modell, allerdings mit einem echt miserablen Vertrag, der imho wirklich nur für die Schublade taugt.
Gesamtkosten über 24 Monate: 8,99€ x 24 = 215€

Ich habe allerdings nicht geschaut, ob irgendwelche Optionen dazugebucht werden, die man kündigen muss.

Wie gesagt, ich finde den Vertrag grottig und wirklich was sparen kann man mit dem "Angebot" auch nicht. Aber wenns dringend ist und unbedingt ein 16-GB-Modell her muss ist es vielleicht eine Option.
Link: Motorola Moto G mit Vertrag und Auszahlung günstig

Sonst habe ich nur Angebote aus dem Ausland gesehen, die inkl. Versandkosten bzw. im Fall von eGlobalCentral auch noch Steuern bei 220€ bis 250€ liegen.

MfG
GL

GeoLudes schrieb:
Hallo Micha,

wenns ganz dringend ist, dann gibts hier noch ein 16GB-Modell, allerdings mit einem echt miserablen Vertrag, der imho wirklich nur für die Schublade taugt.
Gesamtkosten über 24 Monate: 8,99€ x 24 = 215€

Ich habe allerdings nicht geschaut, ob irgendwelche Optionen dazugebucht werden, die man kündigen muss.

Wie gesagt, ich finde den Vertrag grottig und wirklich was sparen kann man mit dem "Angebot" auch nicht. Aber wenns dringend ist und unbedingt ein 16-GB-Modell her muss ist es vielleicht eine Option.
Link: Motorola Moto G mit Vertrag und Auszahlung günstig

Sonst habe ich nur Angebote aus dem Ausland gesehen, die inkl. Versandkosten bzw. im Fall von eGlobalCentral auch noch Steuern bei 220€ bis 250€ liegen.

MfG
GL

Danke Dir, :thumbsup:
nee so dringend ist es nicht. Kann schon noch warten bzw. den richtigen Zeitpunkt bei amazon nicht verpassen , wenn es wieder welche gibt.
Letztes Wochenende war ich Sonntags zu spät dran, Samstag gab es welche.
Hab auch schon gesehen, dass es bei Saturn auf einmal teuerer gelistet ist. :confused2:

Dann bestell es doch einfach jetzt bei Amazon. Wenn es dann verfügbar ist, dann bekommst du gleich eins und verpasst den Moment nicht wieder.
Falls du in der Zwischenzeit eines woanders findest, kannst du bei Amazon ohne Probleme stornieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen,

Conrad.de
8 GB : sofort lieferbar für 178,99 EUR
16 GB: lieferbar ab 06.03. für 209,98 EUR

Die Preise variieren jedoch von Tag zu Tag.

Die Lieferangaben sind mit Vorsicht zu genießen.
Habe ein 16GB-Modell am 28.01. bestellt. Damals noch lieferbar ab dem 05.02.
Der Liefertermin wurde mittlerweile schon zweimal verschoben. Soll es jetzt aber am 26.02. geliefert bekommen.

Warum gerade bei Conrad bestellen?
Weil man da ab und zu über Sonderaktionen noch zusätzlich was kostenlos mitbestellen kann. Habe mir Kopfhörer gegönnt.

Es bleibt spannend ...

Für all jene die eine Kreditkarte haben;
Bestellt die 16 GB Variante bei amazon uk
Meins kommt morgen und ich habs letzten Mittwoch bestellt.
Der Preis liegt bei 205 € inkl Versand.