Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs gestern online auf bei Media Markt bestellt

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir das Moto 16 GB gestern morgen online bestellt im Shop zur Abholung in Kaiserslautern. Hab vorhin von DHL dir Nachricht bekommen das es heute in Kaiserslautern eintrifft. Brauche dann nur noch die Abhol Bestätigung

Alles Tutti :)

Ich habe meins auch im Media Markt gekauft.^^

Meins wurde so eben verschickt, habe ne mail bekommen, vllt kommts ya morgen:)

also mein moto g mit 16 gb kommt voraussichtlich am 12.02 gerade eine mail von amazon bekommen. yes yoar!

Schreibt doch auch bitte dazu zu welchem Preis ihr das Moto G erstanden habt. So können vielleicht auch andere dort ein "Schnäppchen" machen :)

16 GB - 199,- Media Markt Kaiserslautern

Es wird in allen Media Markt und Saturn Häusern 169 und 199 Euro kosten. Das Moto X übrigens 349 Euro.

Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen, der das moto g lagernd hat und nach Österreich liefert?

@#AcerFreak#
Naja, da mal selbst googlen ist doch auch kein Problem, zumal mindestens zwei Tipps wenige Posts über deinem zu finden sind;
über Geizhals siehst du sogar die Lagerstände.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Amazon ist recht zuverlässig. Wenn exakte Liefertermine angegeben sind, dann werden diese i.d.R. eingehalten.

Geytern noch 1-3 monate Lieferzeit, und nun Auflager, aber habs etz bekommen von Mediamarkt online, ging sehr schnell

Ja, das kann auch mal passieren denke ich wenn jemand etwas bestellt, aber die Bestellung danach wieder z.B. stoniert oder so

Media Markt , 16 GB , 199 Eu , Versand ca. 3 Eu .

Freitag Morgen Bestellt (Gestern) , Samstag Morgen (Heute) angekommen :smile: .

Es war ein USB Steckdose-Ladegerät dabei .

Zuletzt bearbeitet:
meins soll dienstag kommen.

amazon am 4 februar bestellt.

Helmmitspitze schrieb:
Media Markt , 16 GB , 199 Eu , Versand ca. 3 Eu .

Freitag Morgen Bestellt (Gestern) , Samstag Morgen (Heute) angekommen :smile: .

Es war ein USB Steckdose-Ladegerät dabei .

Ja, hab meins auch im Media Markt vor Ort gekauft. Ein Netzteil legt der Lieferant von Media Markt dazu.

Allerdings aufgepasst! Bei diesem Netzteil wird euch irgendwann das Geräusch nerven das es von sich gibt ;)

Wenn ich das richtig sehe, dann ist es bei Amazon und Mediamarkt online schon wieder ausverkauft.... Echt verrückt!

Wundert mich kaum. Für das Geld bekommste aktuell im Android-Lager nix besseres mit aktueller Firmware.

Man sollte nicht lange warten, wenns verfügbar ist und man eins will... das wird wohl auch erstmal so bleiben.