Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute beim Saturn in Dessau sowohl die 8GB als auch die 16GB Variante gesehen. Standen noch einige Geräte im Schrank.

Heute im Saturn Dessau beide Varianten in der Vitrine gesehen. 8 und 16GB waren beide da. Preis 169 und 199 Euro.

MarioManiac schrieb:
Und von welchem Versandhandel ist das? xD

PS: wir haben im Moment noch 400+ Stk. auf Lager ;)

Wer ist "Wir" ? ^^

Kann man noch bestellen ?:D

Und ich muss noch bis zum 28.2. Bei Cyberport warten -.-

Hat jemand Erfahrungen mit hoh.de ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab da 2 bis 3 mal was bestellt. Waren zügig unterwegs. Auch als ich was bestelltes zurück geschickt hab wurde das schnell bearbeitet.

@dux: Bei 1&1 kostet es weiterhin 249€ inkl. 4 Shells

dux schrieb:
Getgoods ist insolvent. Vorsicht also mit Bestellungen mit Vorkasse! Außerdem zahlt man da einiges mehr als bei MediaMarkt!

Die wurden von Conrad übernommen. Immer diese Panik verbreiten. Ich habe meines auch von da. Klappte alles reibungslos. Und 10 Euro mehr ist auch nicht die Welt. Und Hoh.de gehöhrt ebenfalls dazu.

Ist das moto g bei 1&1 ohne simlock und kann ich es auch aus Österreich bestellen?

Als einizger Shop in Wien, wo man es sich abholen kann (und nicht aus Deutschland bestellen muss) ist der Cyberport am Westbahnhof. 16gb-Version ist sehr vergriffen aber 8gb habens einen Haufen auf Lager.

Die Geräte selbst dürften UK-Import sein.

Ist das moto g bei 1&1 ohne simlock und kann ich es auch aus Österreich bestellen?
Es ist ohne Simlock, hatte selbst schon eine andere Karte (congstar) drin. Ob man es auch aus Österreich bestellen kann weiß ich nicht.

Leute, wo würdet ihr mir empfehlen das moto g 16 gb zu bestellen?

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Da wo es verfügbar ist :sly::D

stylezz91 schrieb:
Leute, wo würdet ihr mir empfehlen das moto g 16 gb zu bestellen?

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Amazon...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

#AcerFreak# schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit hoh.de ?

Hoh hab ich auch schon einiges bestellt. Ging immer einwandfrei und flott

Gruß

Hoh.de war mal erstklassig. Dann wurden sie von getgoods gekauft und es kam eine eher mäßige Zeit in der die Firmen fusioniert wurden und der Service ein bisschen litt.

Zuletzt aber wieder gewohnt gut. Leider ist getgoods nu insolvent und ich weiss nicht was aus HoH wird

Also ich hab mir gestern eins im Media-Markt in Mainz geholt. Die haben wohl auch noch mehrere. (16GB)