Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heut bei Amazon per Prime bestellt, sollte also morgen da sein.

Thinkman schrieb:
Heut bei Amazon per Prime bestellt, sollte also morgen da sein.
Hehe, hier auch.
Werde es dann bis zum Wochenende testen und dann entscheiden, ob mein S3 zu Ebay Kleinanzeigen geht.

Ich kann mir morgen auch endlich mein Moto G mit 16 GB bei Media Markt abholen.:cool:

Bestellt am 14. bei Amazon und heute angekommen. 16 GB natürlich :) Erster Eindruck sehr gut!

BK-Morpheus schrieb:
Hehe, hier auch.
Werde es dann bis zum Wochenende testen und dann entscheiden, ob mein S3 zu Ebay Kleinanzeigen geht.
So, das Moto G ist nun eingerichtet. Bisher gefällt es mir sehr gut, ich denke mein S3 wandert schon Sonntag in die Kleinanzeigen.

Größe, Displayschärfe, Feeling gefallen mir besser, als beim S3. Die Cam ist natürlich schlechter als vom S3, aber nicht so mies wie zum Teil behauptet wurde (kann auch daran liegen, dass ich Kitkat drauf habe).
:thumbsup:

Hier das selbe, läuft soweit einwandfrei und KitKat ist auch schon drauf gespielt.

Heute in Media Markt Reutlingen gekauft, 16 GB und Ladegerät, aber bis jetzt noch Android 4.3 darauf:smile:
mfg
Reiner

gestern gekauft

Zuletzt bearbeitet:
ReinerSeidler schrieb:
Heute in Media Markt Reutlingen gekauft, 16 GB und Ladegerät, aber bis jetzt noch Android 4.3 darauf:smile:
mfg
Reiner

Heute? War verkaufsoffener Sonntag in Reutlingen?

ReinerSeidler schrieb:
mfg
Reiner

Hej Reiner Grüße nach RT meiner alten Heimatstadt.

Da das Moto G jetzt überall erhältlich ist und hier seit einiger Zeit nur noch gepostet wird, dass man es bekommen hat und wann, verschiebe ich den Thread in die Plauderecke.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen "überall erhältlich"! Amazon ist ausverkauft und auch Cyberport und Notebooksbilliger haben es nicht mehr auf Lager.
Jetzt hab ich so viel Werbung gemacht, dass ich schon wieder eins brauch.
Wahrscheinlich werde ich mich einfach bei Amazon auf die Warteliste setzen lassen.

Im 1&1 Kundenservice ist es angeblich auf Lager. Dort kostet es aber 249€ inkl. 4 Shells.

Ja bei den Preisen is das wohl kein Wunder. 199Euro find ich ja allgemein fair, aber nen Aufpreis nur weil man es im Shop hat... not nice :(

Der Aufpreis ist für 4 shells.
Da kostet eines doch 15 bis 20 € oder so wenn ich mich nicht irre. Wenn man shells will lohnt sich das auf jeden Fall

Also vor zwei Wochen gab es den Aufpreis für die vier Shells noch nicht.. Ich hab meines bei 1und1 für 199 Oken inkl. den Shells bekommen.

Weiß jemand, wo ich das moto g in Österreich bekomme?

Meines Wissens noch nicht verfügbar im Laden; Alternativen Cyberport AUT oder Amazon DE.

Edit
Schau mal bei Geizhals Preisvergleich; Lagerstände und Lieferzeiten scheinen recht unterschiedlich.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Saturn ist wieder weg, Lieferzeit über 4 Wochen :(

Hier im Saturn sagen die immer noch dass die generell nie mit dem 16gb beliefert werden und es auch nicht vorgesehen ist.
Im hiesigen media Markt gibt es keine 8gb mehr und die bieten eigentlich keine 16gb Version an aber da das 8gb zur Zeit nicht geliefert werden kann kriegen die eine Ladung 16gb als Ersatz.

Das ist alles irgendwie sehr wirr und man muss echt schon Glück haben.