Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vielen dank, dann weiß ich erstmal bescheid.

Status: Versand wird vorbereitet :)
Endlich kommt Bewegung rein!
(bestellt bei cyberport am 20.12)

Gestern einen Anruf von Media Markt bekommen, dass mein vorbestelltes Moto G nun abholbereit sei. Bestellt habe ich es dort am 3.1.
Hab dann meine Amazonbestellung (Lieferung: 20.1.) storniert, mein Moto G heute abgeholt und bin nun glücklich :).
Scheint also so, als ob nun richtig Bewegung in die Sache kommt und auch die nicht-online-Shops ihre Lieferungen bekommen.

Allen anderen noch viel Glück und eine möglichst kurze Wartezeit!

LG

noch ne kurze Frage, wenn bei mir steht versand wird vorbereitet
kann ich damit rechnen, dass es morgen oder eher do/fr kommt?

Morgen auf keinen Fall. Da müsste es schon raus sein.

Die Vorbereitung hat bei mir fast 2 WOchen gedauert... erst wenns versand ist kann man wirklich damit rechnen.

So wir haben nun endlich genug auf Lager. Also ihr könnt jetz ohne Probleme bestellen :)

Da ich noch einen 95,00€ Amazon Gutschein besitze, habe ich mein Moto G gerade bei Amazon bestellt. Für die 16GB Version habe ich 199,00€ bezahlt. Es ist ab dem 16.01.2014 erhältlich und ab dem 17.01.2014 lieferbar. Ich bin mal gespannt, ob es Samstag noch bei mir eintrudelt ;)

ich hab am 14. die 16gb version bei cyberport bestellt und gerade die versandbestätigung erhalten :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 14:21 habe ich die Versandbestätigung von Amazon bekommen für das 16GB Modell. :thumbsup:

jruhe

Habe mein Moto g am 12.01 bei Amazon bestellt, zuerst hieß es voraussichtlich am 20. aber jetzt kommt es schon am Freitag. Bin über Glücklich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ruhestoerer18 schrieb:
ich hab am 14. die 16gb version bei cyberport bestellt und gerade die versandbestätigung erhalten :thumbsup:

Neuer Status: VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 17. Januar 2014
Übrigens hat der Verkäufer Amazon momentan nur noch 3 Stck. 16GB Versionen vorrätig ;) also greift zu !

EDIT: Es wurde gerade verschickt, Lieferung Donnerstag ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Notebooksbilliger ist die 16GB Version sofort lieferbar.

ich glaub moto kann endlich liefern und der Engpass ist beseitigt :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Geräte sind doch nicht der Rede wert... :winki:

kuemmeltuerk schrieb:
ich glaub moto kann endlich liefern und der Engpass ist beseitigt :wubwub:

Und von welchem Versandhandel ist das? xD

PS: wir haben im Moment noch 400+ Stk. auf Lager ;)

Da wird wohl bald eine große Welle neuer User über uns schwappen. :)

Ich hab vorhin ein zweites Gerät im Saturn erstanden, dass bekommt meine Mama.

So mal ein kurzes Update, es kommt heute, gestern noch ne versandbestätigung bekommen.

Ich denke das Thema hier wird jetzt nur noch ein "Bestellt - Geliefert" Thread, da das Moto G mit 16GB mittlerweile eigentlich fast überall verfügbar sein dürfte... Bei Amazon.de jedenfalls ohne Beschränkung sofort lieferbar...