Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Gerät,ist heute tatsächlich pünktlich angekommen :)

Bestellt hatte ich es am 19.12.2013 bei Amazon.de (nicht Primekunde).

Ich habe jetzt mal eine E-mail an Sparhandy geschickt mal sehen was dabei rauskommt.

Symdroid schrieb:
Hab am 20.12 bei cyberport bestellt
Jetzt wurde bei mir das vorr. Lieferdatum auf den 17.1 geändert(vorher war es der 10.1) :(
Und das soll nichtmal sicher sein laut cp support!
Langsam verliere ich die Lust an dem Gerät...

Keine Angst, nächste Woche sollen genügend Geräte kommen um alle Vorbestellungen decken zu können.

• Danke
Reaktionen: Symdroid
MarioManiac schrieb:
Keine Angst, nächste Woche sollen genügend Geräte kommen um alle Vorbestellungen decken zu können.

cool freut mich :thumbup:

wie siehts mit den backcovern aus? erfolgt da auch eine Lieferung?
weißt du da etwas?

Symdroid schrieb:
cool freut mich :thumbup:

wie siehts mit den backcovern aus? erfolgt da auch eine Lieferung?
weißt du da etwas?

Ich frag morgen mal meinen Kollegen der dafür zuständig ist.

Mich würd mittlerweile interessieren, wo das Moto G (8GB) mit Covern für max 169€ angeboten wird ;) (Anfrage aus Bekanntenkreis)

Die 8GB Version ist auf jeden Fall deutlich leichter zu bekommen. Sie wird z.B. auch im MM/Saturn häufig angeboten.

Juhu endlich wurde es versendet!! Am 29.12 bei sparhandy bestellt. Hab mich per e-mail beschwert hat wie es scheint geholfen :) (oder es ist nur zufall)

Geil, wir bekommen bis Ende der Woche genug von den Moto G um alle Vorbesteller zu bedienen und sogar noch welche auf Vorrat zu haben! Also wer bei Cyberport bestellt hat wird garantiert bis spätestens Anfang nächster Woche sein Moto G erhalten! (Von den Zubehörsachen haben wir leider noch keine Rückmeldung aber ist angefragt. )

Mfg

Jetzt bekommen ja fast alle Händer die Geräte auch Amazon soll jetzt Zahlreich beliefert werden. Saturn in Hamburg hatte jetzt letzte Woche schon hunderte Geräte bekommen.

( Ladengeschäft ) wird wohl um den 17. herum mit der 16 G Variante versorgt. Da ich noch warten kann, werde ich das mal im Auge behalten. Die farbigen Backcovers ( Stand 31.12.13 ) werden dort wohl für 9,99 € verkauft wobei das marktabhängig sein kann, bzw. ob der Preis nur in Verbindung beim Kauf eines Moto angeboten wird. Nachfragen tut nicht weh. :)

Laut Verfügbarkeitsanzeige hat auch Alternate wieder ein paar auf Lager.

lol
und ich hab aus ungeduld bei mehreren shops bestellt und hab nun eins übrig :)
also wer mag gerne pn, ansonsten schicke ich es zurück.

hab es von amazon schon bekommen gehabt letzte woche. war aber hart, 26.11. war das bestelldatum.

Habe gerade nen ANruf von Saturn erhalten das die 16GB Version vorrätig ist :)

Ich habe heute in ebay eines bestellt.Der Anbieter ist alternate, kostet 5€ mehr als Amazon. Aber dafür ist es jetzt schon auf dem Weg .Andere Shops verlangen teilweise deutlich mehr. Ein Anbieter der über Amazon verkauft verlangt 300€.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Es ist aktuell noch eines in ebay für 205€ verfügbar.

Auf der Seite von Media Markt ist das Moto G mit 16GB jetzt (vermutlich) auch gelistet.... zu sehen ist allerdings nur ein Moto G in schwarz für 199 EUR. "Online sofort lieferbar"... allerdings führt ein Klick darauf ins Nirwana. In den Warenkorb legen kann man es aber.

wie läuft das hier mit dem marktplatz?
würde auch wie gesagt eins anbieten oder ansonsten halt zurückschicken, etwas zeit ist ja noch.

Einfach reinstellen und hoffen das es einer kauft. :)

Aber die Regeln beachten steht alles dort. ;)