Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Freundin hat es auf Amazon.de vorbestellt, und heute wurde es losgeschickt.
Mit Prime hätte es doch schon früher kommen müssen, oder?
Oder ist es erst seit heute Verfügbar?

BrediFobic schrieb:
Beide Pakete sind noch nicht angekommen, ich fürchte sie werden beide am selben Tag eintreffen.

Ist Amazon im Garantiefall nicht die bessere Adresse? Gerade hinsichtlich der Abwicklung.

Ah, glatt überlesen.

Glaube, dass es in dem Fall zwischen Amazon und Sparhandy keine riesen Unterschiede geben wird. Würde wohl einfach das MG zurückgehen lassen, welches später ankommt..

Hi Leute,
wie seid ihr eigentlich mit der Verarbeitung zufrieden, die, die das Gerät bereits haben?
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, sehr. Habe das 16GB seit Dienstag und die Verarbeitung finde ich sehr gut. 1&1 schickt ja noch 4 Shells mit und auch da ist die Verarbeitung super. Es wirkt sehr robust.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Robust ist super...mir gehts um ein Gerät, was, wenns sein muss ohne Case, die hintere Hosentasche, Seitentaschen, See, Kneipe, etc ne zeitlang mitmacht, Zweitgerät in Situation halt, wo mir die Nexus zu schade für sind, um das mal penibel auszudrücken; darum ist robust ganz oben auf der Wichtigkeitsskala :D;
bin da etwas penibel, pingelig.

Weiß zufällig jemand bei welchen Läden (offline) in den USA man das Moto G GSM Global bekommt? Bei Best Buy gibt es nur die Verizon Variante.

Lt. dt. Motorola Homepage sollte es ja eigentlich ein Pentaband sein. Aber auf meiner Verpackung prangert ein Aufkleber, der nur von Quadband spricht uns keine (AWS) 1700 Frequenz aufführt. :what:

Patman75 schrieb:
Hi Leute,
wie seid ihr eigentlich mit der Verarbeitung zufrieden, die, die das Gerät bereits haben?
MfG

Verarbeitung ist bestens (Bei dem 8GB von meiner Mutter).
Spaltmaße bei dem Gerät perfekt, angenehmer Tastendruck, Oberflächen fühlen sich auch gut an. Kein Knarzen, kein Klappern.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Patman75
capedroid schrieb:
Lt. dt. Motorola Homepage sollte es ja eigentlich ein Pentaband sein. Aber auf meiner Verpackung prangert ein Aufkleber, der nur von Quadband spricht uns keine (AWS) 1700 Frequenz aufführt. :what:

Das ist ein Fehler auf der Website. Deswegen gibt es in den USA 2 verschiedene Hardware-Versionen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

So mein 8GB ist heute auch von Amazon gekommen und ich bin echt zufrieden damit ich hatte schon Angst vor dem Akku Deckel aber es ging dann doch ziemlich einfach. :)

Schade. Ich hatte damit spekuliert, im Amiland problemlos t-mobile nutzen zu können. War für mich auch ein entscheidender Kaufgrund für das Moto G.

Also ich hab meines hier bei Media Markt vorbestellt. Die wussten aber auch nicht wann sie es bekommen und in deren System ist es auch noch mit 209€ angegeben. Einen voraussichtlichen Liefertermin können die mir auch nicht nennen. Schau mer mal...

Meine Geräte und das eine fehlende FlipShell sind heute überpünktlich von Amazon.de angekommen.

Die beschenkten sind glücklich (ist deren erstes Android Phone) und ich ziehe auch schon in Erwägung mein Wave als aussterbendes Experiment für das Moto G in Rente zu senden.
Geräte sind flott und sehen mit dem Cover auch richtig toll aus.
Nur das neue Update auf KitKat 4.4.2 ist beiden nicht angeboten worden (hab selbst mal reingeschaut :))

Ich bin dann auch vorerst mal raus und wahrscheinlich bald mit einer weiteren Bestellung für mich dabei. Allerdings kann ich warten, bis es mit der Verfügbarkeit im Einzelhandel klappt. Ansonsten drück ich allen anderen die Daumen schnell an das Gerät zu kommen :thumbup:

Bei mir wurde es immer noch nicht abgeschickt obwohl mir gesgt wurde das es ende der woche abgeschickt wird. (sparhandy)Hab es am 29.12 bestellt und am 1.1. wurde es vom provider bestätigt. Ich versteh nicht warum sie mich warten lassen obwohl geräte da sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Eig. kann man wenn das handy wenn es nicht lnnerhalb der sieben werktage versendet wurde die sim vorab bestellen (ab dem 8.werktag). Bei mir kann man das aber noch nicht obwohl ich am 1.1 die genehmigung hatte, kann mir das einer erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Bratwurst : Warum machst da nicht mal telefonisch Druck? Ich wäre schon explodiert wenn andere vor mir beliefert werden, obwohl ich eher bestellt hab und noch dazu mit einem Vertrag (War doch mit, oder?).

Ich weiß nicht ob das beidenen was bringt die scheißen ja auf freundlichkeit. Hab schon von Fällen gehöhrt wo die dann gesagt haben " dann stornieren sie es doch wenn sie keine geduld haben" Ich ruf dann aber trotzdem mal an besser als nichts.

Hab am 20.12 bei cyberport bestellt
Jetzt wurde bei mir das vorr. Lieferdatum auf den 17.1 geändert(vorher war es der 10.1) :(
Und das soll nichtmal sicher sein laut cp support!
Langsam verliere ich die Lust an dem Gerät...