a170
Erfahrenes Mitglied
- 77
Alle die warten, warten auf die 16Gb Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael Mols schrieb:Weil dann keiner mehr die teuren Geräte der anderen Hersteller kauft! Künstliche Verknappung... ;-)
HC444 schrieb:Habt ihr alle keine läden um euch herum wie zb Saturn oder Mediamarkt? oder wieso kauft ihr alle im internet? oder wegen die 16gb version? Ich habe meins am 4.1 bei Saturn gekauft.. und morgen wird für meine freundin eins bei Mediamarkt gekauft.. sind zwar nur 8gb versionen.. aber reichen vollkommen für uns.
Bei uns sieht es anders aus, weder Saturn noch Mediamarkt hat keine 8gb versionen, es sind bis jetzt jedes mal die 8gb versionen dagewesen.Evil Ewok schrieb:Bin am Dienstag in Köln mal durch die Innenstadt gelaufen und habe im Saturn, im Mediamarkt und im Cyberport-Store mal nach dem Moto G gefragt, verfügbar war weder die 8GB-Version (von der aber immerhin in den drei Stores Vorführexemplare vorhanden waren) noch die 16GB-Version (im Saturn in der Schildergasse und im MediaMarkt in der Hohen Straße hatten die Verkäufer sogar noch gar nichts von der 16GB-Version gehört). Soviel zu Deinem Vorschlag, HC444.
bratwurst9595 schrieb:Alle die bei Sparhandy bestellt haben und es bekommen haben wo wohn ihr denn ich wohn in der nähe von dresden und warte schon 11 Tage.
Vielleicht liegt es ja am standort?!
BrediFobic schrieb:Moto G 16 GB wurde am 17.12. bei Amazon bestellt (kein Prime). Erwartetes Lieferdatum: 11.01.2014
Leider kommt jetzt auch Gerät, dass ich bei sparhandy vor zwei Tagen bestellt hatte Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgabe von Devices bei sparhandy? Auf dem Retourenschein kann ich nur angeben, welchen Schaden das Handy hat...
BrediFobic schrieb:Moto G 16 GB wurde am 17.12. bei Amazon bestellt (kein Prime). Erwartetes Lieferdatum: 11.01.2014
Leider kommt jetzt auch Gerät, dass ich bei sparhandy vor zwei Tagen bestellt hatte Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgabe von Devices bei sparhandy? Auf dem Retourenschein kann ich nur angeben, welchen Schaden das Handy hat...
siggi300786 schrieb:Warum schickst du dann nicht einfach das ungeöffnete Amazon Gerät wieder zurück, wenn du das von Sparhandy schon hast? Du kannst es auch bei der der Annahme verweigern, dann geht es automatisch an den Absender zurück...
dux schrieb:Soweit mir die Rechtslage bekannt ist, kannst du deine Onlinebestellung ohne Angabe von Gründen 14 Tage lang widerrufen und das Paket einfach zurückschicken. Die neuen Regelung, dass du u.a. den Widerruf ausdrücklich erklären musst, gelten erst ab Juni diesen Jahres
Siehe auch: Recht 2014
Edit:
Das wäre natürlich auch eine Lösung Zumal Amazon bei sowas sowieso schnell abwickelt..