Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt zur Zeit zwei Aussagen.

1. Amazon.fr - 6 Dezember
2. Cyberport - 19. Dezember bzw. 50/51 KW

Ich hoffe das es bisschen eher kommt oder ich das Gerät direkt am 19. bekomme denn ab 21. bin ich bis nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland :(

Das ist mir zu unsicher, ich brauchs für Weihnachten. Hab jetzt das 8GB bestellt.

KW 51 is der Liefertermin der von Motorola an uns kommuniziert wurde. Also sollte es auch um diesen Zeitpunkt rum bei uns eintreffen.

Wie meinst Du bitte bei Euch?

Cyberport.

also ich hab grad von cyberport eine email erhalten das der voraussichtliche Liefertermin für meine Vorbestellung der 20.12 ist :mellow:

Hier kam gerade eine Mail von amazon.co.uk an, dass es (16GB) ab 12. Dezember verfügbar sei.

gimpfenlord schrieb:
also ich hab grad von cyberport eine email erhalten das der voraussichtliche Liefertermin für meine Vorbestellung der 20.12 ist :mellow:

Ist ja KW 51. Die könnten auch schon eher kommen in der Woche aber das können wir ja selber nicht so genau vorhersagen :)

f u

Zuletzt bearbeitet:
okay-okay.png

verstehe das immer nicht das man sich dann was anderes kauft anstatt zu warten.
Mich nervt die Wartezeit zwar auch aber so isch es halt kann man nix machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die pösen pösen Puben...

Hi!
Ich war eben gerade im Saturn München (PEP Einkaufszentrum). Dort war natürlich die 8 GB-Varianta ausgestellt (170€). Habe mich damit etwas gespielt und war echt beeindruckt. Macht richtig Spaß das G! Da es ja nur zum Ausstellen ist war es sozusagen auf Werkseinstellung. Der Speicher hat 5 GB frei angezeigt. Würde mir auch reichen aber trotzdem wären mir 16 GB lieber. Irgendwie beruhigender. Habe dann einen Mitarbeiter von Saturn gefragt wann denn die 16GB-Version erscheinen würde und wieviel diese dann dort kosten würde. Ganz spontan sagte er dass es wohl mitte Dezember wird. Preis wie schon oft gelesen 199€. Ich werds abwarten, denn es ist echt ein super Phone wie ich finde.

So far,

Stefan

die 16GB Version ist bei Cyberport gelistet, lieferbar ab 19.12.2013

ups, grad gesehen...viiiel zu spät

Amazon hat heute geliefert. :)

and-roid schrieb:
Amazon hat heute geliefert. :)

Was hat Amazon geliefert? Lass mich raten... ein Paket? :tongue:
Ein bisschen präziser vllt das nächstes mal zB welche Version oder was überhaupt :D

Eben im Saturn mein moto g geholt.

Mit Netzadapter. Ausgeschrieben waren 179 auf Nachfrage habe ich es für 170 bekommen. Waren genug da.

Nachfrage sei "okay"

billygeen schrieb:
die 16GB Version ist bei Cyberport[/URL] gelistet, lieferbar ab 19.12.2013

Ich habe ne E-Mail erhalten das ich es bis Spätestens 12.12 erhalten werde die 16gb version ;)

kam vor gut 2-3 Std.

hab es für meinen Dad bestellt :p denke es wird ihm gute Dienste leisten!

AzamatBagatov schrieb:
Eben im Saturn mein moto g geholt.

Mit Netzadapter. Ausgeschrieben waren 179 auf Nachfrage habe ich es für 170 bekommen. Waren genug da.

Nachfrage sei "okay"

Ich glaub auch das die Nachfrage bei der 16GB Version höher sein wird. Jedenfalls haben wir weitaus mehr Vorbestellungen auf der 16er als auf der 8er.