Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man was soll den der scheiß mich lassen die sparhandy typen schon 10tage warten und allen anderen wirds sofort geschickt. Du bist schon der 3. von 3en die es sofort bekommen haben -.- Mal sehen wie viele noch vor mir kommen

Bei Amazon ist die 16 GB Version ab dem 17ten Januar verfügbar, die 8GB ist im Moment noch auf Lager, meins kommt am 11ten.

Auch gestern Abend bei Sparhandy das 16GB noch schnell bestellt und heute solls rausgehen.
Aber mal Abwarten ob das Stimmt :rolleyes2:
Ich glaubs erst wenn sich der DHL Status ändert.

Und wenn ch da anfrage sagen sie das erst ende diese Woche anfang nächste mein Handy wahrscheinlich abgeschickt wird, wie gesagt nur WAHRSCHEINLICH. Hört bitte auf da zu bestellen ihr klaut mir mein Handy :)

Bei mir steht seit dem 30.12 da "ihre bestellung geht nur schnellstmöglich in den Versand".

Also schnellstmöglich is das auf jeden Fall nicht sonst hätte ich es schon vor 4 Tagen bekommen. :glare:

Oder Mangelt es jetzt etwa an den schutzfolien die ich mit bestellt habe?!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meins am 22.12. bei cyberport bestellt. nach den verzögerungen und neuterminierungen habe ich am montag mal per mail nachgefragt, wie denn der aktuelle stand sei und wann ich evtl. "an der reihe" wäre.
gleichzeitig habe ich gefragt, was denn bei einer stornierung des auftrages zu beachten sei.

statt einer antwort bekam ich montag nacht die mail, dass mein handy das lager verlassen habe, und seit gestern mittag kann ich bei dhl auch den aktuellen status einsehen.
nur hat sich der seitdem nicht verändert und steht bei "die daten wurden elektronisch an dhl übermittelt". ist ja etwas ungewöhnlich, so dass ich die vermutung habe, dass die meine stornierung abwenden wollten und deshalb einfach mal die mail rausgeschickt haben, ohne dass das handy wirklich verfügbar ist. denn der dhl status heißt ja nichts anderes, als das cyberport bei dhl angekündigt hat, dass da demnächst mal was abzuholen ist, oder irre ich mich?

na ja, ich werde weiter abwarten und hoffen, dass sich da im laufe der woche noch was tut...

Das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich, die Dhl lieferstatus anzeige wird manchmal erst nach 24 stunden oder länger aktualisiert.

Ich hab ne email von cyberport bekommen:
Vorrausichtliches Lieferdatum is jetzt der 17.1 (vorher wars der 10.1)
:(
Bestellt habe ich am 20.12

Vor 5 Minuten ist der Bestellstatus bei Amazon geändert worden. Jetzt heißt es, das Handy soll am 10. Januar geliefert werden. :thumbsup: (Bestelldatum war 20. Dezember)

Hatte die Bestellung nicht storniert und heute Mittag sogar den Prime-Probe-Monat und die Prime-Lieferung aktiviert. Ob's geholfen hat... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab auch gerade meine Bestätigung von Amazon bekomen. Wird wohl hoffentlich Morgen oder Freitag da sein. Bestellt am 26.11.2013.
Gruß Uwe

Symdroid schrieb:
Ich hab ne email von cyberport bekommen:
Vorrausichtliches Lieferdatum is jetzt der 17.1 (vorher wars der 10.1)
:(
Bestellt habe ich am 20.12

würde ja irgendwie zu meiner vermutung passen, dass die gar keine da haben, aber massenweise stornierungen vermeiden wollen.
dann stell ich mich auch noch mal auf eine längere warterei ein. sehr ärgerlich!!
vor einigen tagen hatte ja hier ein anderer user gepostet, dass er telefonisch bei cp stornieren wollte, die ihm dann am telefon aber sagten, dass "zufällig" sein telefon grade verfügbar sei und ob sie es losschicken sollen.
ob der auch immer noch wartet??

Gestern Mittag bei sparhandy bestellt und per Paypal bezahlt, gestern Nachmittag Versandstatus bei DHL gehabt. Heute Mittag kams dann an ;)

Ist sogar das richtige (die 16GB Version ;)

Hab bei Amazon.fr bestellt, letzten Dienstag bekommen und hab das Glück, dass es seit heute nicht mehr angeht. Sämtliche Reanimationsversuche waren erfolglos. Kann ich das zurückschicken und mein Geld wiederbekommen? hab mit KK bezahlt, Handy keinerlei Gebrauchspuhren äußerlich.

Juhu noch einer und bei mir is immer noch nix passiert :thumbdn: versteh ich ni angeblich haben sie ja keine handys da (sparhandy) oder die mögen mich einfach nicht. Nur weil ich mit vertrag bestellt hab muss ich jetzt über 10 tage warten :confused:. Die denken sich bestimmt weil sie von mir ja eh ni so viel kohle bekommen schicken sie es mir erst nach 2 1/2 wochen, na toll!!:cursing:

fux62 schrieb:
Hab bei Amazon.fr bestellt, letzten Dienstag bekommen und hab das Glück, dass es seit heute nicht mehr angeht. Sämtliche Reanimationsversuche waren erfolglos. Kann ich das zurückschicken und mein Geld wiederbekommen? hab mit KK bezahlt, Handy keinerlei Gebrauchspuhren äußerlich.

Natürlich kannst du das zurückschicken. Bei Onlinehändlern hat man immer 2 Wochen grundloses Rückgaberecht.

bratwurst9595 schrieb:
Nur weil ich mit vertrag bestellt hab muss ich jetzt über 10 tage warten :confused:. Die denken sich bestimmt weil sie von mir ja eh ni so viel kohle bekommen schicken sie es mir erst nach 2 1/2 wochen, na toll!!:cursing:

Na da denkst Du falsch! Mit Vetrag verdienen die wesentlich mehr an dem Gerät, als wenn sie es Dir ohne verkaufen ;)

Hallo,

mein Leidensweg ist hoffentlich morgen zu Ende. :)

• Unter dem Christbaum nur Gutschein vorgefunden, da 16 GB des Moto G noch nirgends verfügbar war.

• Am 02.01.14 bei Cyberport bestellt, da kurzzeitig auf Heise Preisvergleich Verfügbarkeit ab dem 02.01.14 angezeigt wurde.

• Am 04.01.14 Bestellung bei Cyberport storniert, da Verfügbarkeit immer weiter (aktuell 16.01.14?) hinausgeschoben wurde.

• Aufgrund des Tipps hier im Forum am 04.01.14 bei 1&1 Moto G zum Vertrag bestellt. Lieferzeit wurde mit 2 Tagen angegeben.

• Heute Anruf bei 1&1 Hotline. Hier gab es den Hinweis, dass DHL aktuell Probleme mit der großen Anzahl an Sendungen hat.

• Heute Abend per Mail die Info erhalten, dass Paket von DHL bei 1&1 abgeholt wurde und somit voraussichtlich morgen ankommen wird.
Ich hoffe, dass es bei allen anderen auch möglichst bald klappt!

Gruß
Flo

Ne verdienen sie nicht der Vertrag kommt ja von o2 und wird über sparhandy verkauft mit noch einem Rabatt! Da verdienen sie so deutlich mehr ( ohne vertrag). Und wenn man eh eine flat haben will wie ich war das ein richtig gutes schnäppchen. (9,95 euro, 1 euro gerätepreis, 300 mb internet, 50 minuten, 200 sms, min. laufzeit 2 jahre) Das sind dann insgesamt 240 euro in 2 jahren, wenn man davon den gerätepreis abzieht sind das noch 40 euro. Das dann durch die 2 jahre sind 20euro pro jahr und das dann durch 12 monate sind ca. 1,70 im monat für die Flat.

Jetzt kostet es aber 29euro gerätepreis.

babacar schrieb:
vor einigen tagen hatte ja hier ein anderer user gepostet, dass er telefonisch bei cp stornieren wollte, die ihm dann am telefon aber sagten, dass "zufällig" sein telefon grade verfügbar sei und ob sie es losschicken sollen.
ob der auch immer noch wartet??
Der User bin ich. ;-)
Das war am Montag Nachmittag und ich gehe davon aus, dass es morgen kommt. Ich kann das Paket bei DHL schon verfolgen. (Leider nicht so gut wie bei Hermes) Es ist schon in so einem Verteilzentrum angekommen. Also gehe ich nicht davon aus, dass man mich vera..... hat.
Allerdings hat notesbookbilliger.de auch am Montag per Hermes eins auf den Weg geschickt und das kam heute an.

Ich denke aber, dass sich die Situation bald entspannt. Amazon scheint ja bald liefern zu können. Übrigens sind die scheinbar die einzigen, die die Reihenfolge der Bestellungen einhalten, zumindest soweit die Verteilzentren das zulassen.
Ich drücke euch allen die Daumen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
danke für die rückmeldung, tiger-chrisi!
dann hoffe ich mal weiter, dhl scheint ja auch ne menge zu tun zu haben im moment...

p.s.: die pn kannst du dann ja getrost wegschmeißen ;)

Akritus schrieb:
Natürlich kannst du das zurückschicken. Bei Onlinehändlern hat man immer 2 Wochen grundloses Rückgaberecht.

Unglaublich was hier für ein Unwissen verbreitet wird. :thumbdn: