Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, laut 1&1 ist das Handy verfügbar und wird wie beschrieben mit allem Zubehör geliefert. Versandkosten knapp 10 Euro sollen anfallen. Egal...

Edith sagt: Laut Bestellschein sollen doch keine VK anfallen. Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der offiziellen Facebook Motorola Seite gepostet:

Liebe Fans! In den letzten Wochen kamen viele Fragen zur Verfügbarkeit der 16 GB-Version des Moto G auf. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir euch dazu bislang keine Informationen geben konnten. Der aktuelle Status ist, dass wir die 16 GB-Version kontinuierlich ausliefern. Aufgrund der Liefertermine der einzelnen Vertriebspartner, können wir jedoch keine konkreten Angaben dazu machen, wann euer Moto G bei euch ankommt. Danke für euer Verständnis!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Eine kleine Anmerkung noch zu Amazon:
Hab am 9. Dezember das Flip Shell in Blau bestellt und bis heute morgen noch keine Bearbeitung oder Veränderung des Status gehabt.
Hab aber gesehen, dass Amazon selbst welche schön ausreichend auf Lager hat und mal angerufen und gefragt, warum bei mir nichts passiert.
Angeblich sei das bei denen ja nach Lagerstandort schwer zu erfassen und ggf. mit längeren Wartezeiten für Vorbestellter verbunden und daher
sollte ich meine Bestellung stornieren und neu bestellen damit es schneller voran geht.
Nachdem der Mitarbeiter mich drei mal in die Warteschleife gesteckt hat, wurde nun endlich mein Flip-Shell als neue Bestellung versandt.
Vorbestellung hat also indem Fall nichts gebracht :(

Würd mich fast nicht wundern, wenn das auch bei anderen Artikel und Kunden bei Amazon so ablaufen kann und damit auch dem Moto G...

Hab noch eine e-mail bekomme, meins kommt wahrscheinlich ende dieser woche oder anfang nächster wenn alles gut geht :D , sie sagen aber leider immer nur wahrscheinlich

Moin

Hab meins heute von Amazon.com/UK erhalten:)

Mal schauen ob es bezüglich der verteilung des Updates Unterschiede gibt........

MFG Holger

Soooo,

Nachdem ich wie die meisten Cyberport-Besteller erst einmal vom 20.12. auf den 03.01. und dann noch einmal auf den 10.01. vertröstet wurde und nun auf der Seite auch noch eine Verfügbarkeit ab 16.01 stand, hatte ich schon damit abgeschlossen, mein Moto G in absehbarer Zeit zu bekommen.

Doch dann habe ich heute unerwartet eine SMS von Cyberport bekommen, dass mein Handy zur Abholung bereit wäre :thumbsup:

Hammer Smartphone zu dem Preis, wenn auch bisschen ungewohnt, wenn man von einem HTC mit Sense umsteigt...

Viel Glück und Geduld an alle ungeduldig Wartenden, es lohnt sich :D

(Zum Background:
Bestellt bei Cyberport am 11.12.2013 zur Abholung in Wien, Westbahnhof)

Bei Sparhandy heute Mittag bestellt, heute Nachmittag gings raus, seit 4 stunden hab ich DHL Status ;)

Mal sehen, ob, wann und was ankommt ;)

Man bei mir schicken sie ne mail das ich es vielleicht nächste woche bekomme. Obwohl ich am 29. bestllt hab bei sparhandy und alle anderen bestllen jetzt und bekommen es sofort !! Sehr gerechte verteilung der Geräte.

@bratwurst die hätten dir mal besser meins geschickt, habe zwar gekündigt war aber wohl zu spät und so habe ich morgen eins zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde jetzt verschickt und soll morgen bei mir sein :)

Bestellt am 11.12. bei Amazon mit Prime (für einen Monat kostenlos zum Testen)

Grade E-Mail erhalten, dass meine zwei Geräte zwischen dem 11. Januar 2014 - und 13. Januar 2014 eintrudeln :)

Außerdem gibt es jetzt endlich nach so vielen Wochen auch ein allg. Verfügbarkeitsdatum bei Amazon: Lieferbar ab dem 17. Januar 2014.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo!
Bei 1und1 scheint die 16Gb Version derzeit ja verfügbar zu sein. Kann mir jemand bitte diese Rufnummer für die Hardwarebestellungen bei 1und1 sagen oder per PN zukommen lasse?

Vielen Dank!

Amazon hat den Liefertermin auf den 17.1. gesetzt

Gerade das 1und1 Bestellformular erhalten. Bin da kein Kunde und auf dem Formular steht Zahlung nur per Vorauskasse.
Muss denen jetzt das Bestellformular zu faxen, dann bekomme ich noch ne seperate Zahlungsaufforderung, dann muss ich die Vorkasse leisten und dann wird das Handy losgeschickt.

Kann sich da ja auch ganz schön hin ziehen. Oder hat jemand einen Erfahrungswert wie lange das alles dauert, wenn man kein Kunde ist?

Hallo,
habe meines heute bekommen:

Moto G 16GB mit Aufgeklebten Ladestecker
Wo: Alternate
Bestellt am: 06.01.2014
Geliefert: 08.01.2014
:cool2:

swish41 schrieb:
Gerade das 1und1 Bestellformular erhalten. Bin da kein Kunde und auf dem Formular steht Zahlung nur per Vorauskasse.
Muss denen jetzt das Bestellformular zu faxen, dann bekomme ich noch ne seperate Zahlungsaufforderung, dann muss ich die Vorkasse leisten und dann wird das Handy losgeschickt.

Kann sich da ja auch ganz schön hin ziehen. Oder hat jemand einen Erfahrungswert wie lange das alles dauert, wenn man kein Kunde ist?

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Jungs sehr schnell sind.

tomc@t schrieb:
Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Jungs sehr schnell sind.

Meine zeigen leider das Gegenteil. Nachdem ich denen den halben Samstag hinterher telefoniert habe und niemand so Recht Bescheid wusste, haben sie es am Montag endlich geschafft, mir das Bestellformular zuzumailen. Habe es noch am Montag Abend zurück gefaxt und seit dem leider nichts mehr gehört.

Bierdeckeltrannosaur schrieb:
Hallo,
habe meines heute bekommen:

Moto G 16GB mit Aufgeklebten Ladestecker
Wo: Alternate
Bestellt am: 06.01.2014
Geliefert: 08.01.2014
:cool2:

Wau habe am 04.01.2014 bei Alternate bestellt
Status nicht vorrätig

Mein Moto G 16Gb ist heute angekommen :) und das warten lohnt sich ist echt nur geil das handy

Heute morgen bei Sparhandy bestellt und vorhin die Versandbestätigung erhalten :)
Werd die Bestellung bei Amazon stornieren.