FlieWaTüüT
Neues Mitglied
- 0
Am 13. 12. im Cyberport Store Essen die 16 GB bestellt. Gerade ne Mail bekommen, dass es zur Abholung bereit liegt.
Gesendet mit Moto G 8 Gb
Gesendet mit Moto G 8 Gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rybena schrieb:Meins ist auch gerade angekommen. Bestellt am Sonntag 5.1 bei 1&1. Komisch ist bloß, dass das Headset, was laut Details bei 1&1 im Lieferumfang drin ist, nicht mitgeliefert wurde. Es fehlt auch ein Ladegerät. Das USB Kabel und die Shells sind aber dabei.
ZionMainFrame schrieb:Es gibt für Hardwarebestellung ne eigene Rufnummer bei 1und1.
Die haben Name, Anschrift und Mail-Addi aufgenommen und einem dann das Bestellformular per Mail geschickt.
Patman75 schrieb:Also was ich bisher bei den Amazonbestellern so herausgelesen hab, warten die alle so etwa einen Monat aufs Gerät, plus/minus paar Tage...
tomc@t schrieb:Könnte ich bitte die Nummer von 1&1 Hardware-Bestellhotline bekommen? Bin da auch Kunde und hab keine Lust mehr auf Amazon.de zu warten...