Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 13. 12. im Cyberport Store Essen die 16 GB bestellt. Gerade ne Mail bekommen, dass es zur Abholung bereit liegt.

Gesendet mit Moto G 8 Gb

Meins am 4.1 bei Saturn gekauft Moto G 8gb reicht für mich vollkommen. :)

Vielleicht habe ich die Suche falsch gefüttert und den Hinweis gab es schon, aber womöglich habt ihr einen Expert Elektromarkt in der Nähe, für diejenigen, die noch warten und das Moto vor Ort kaufen wollen?

Meiner schrieb mir eben das 16 Gb Modell sei bestellt und man erwarte die Lieferung innerhalb der nächsten 10 Tage.

Die 16 GB bei Amazon D am 3.12. bestellt, heute wurde es versandt. Der Filius freut sich und wird es garantiert innerhalb der nächsten 2 Wochen schrotten / verlieren.
Danach darf er sich dann ein Dosentelefon basteln.

Meins ist auch gerade angekommen. Bestellt am Sonntag 5.1 bei 1&1. Komisch ist bloß, dass das Headset, was laut Details bei 1&1 im Lieferumfang drin ist, nicht mitgeliefert wurde. Es fehlt auch ein Ladegerät. Das USB Kabel und die Shells sind aber dabei.

Ja, meins ist bei Handtec endlich versandt worden. Wird dann wohl am Freitag da sein :D

rybena schrieb:
Meins ist auch gerade angekommen. Bestellt am Sonntag 5.1 bei 1&1. Komisch ist bloß, dass das Headset, was laut Details bei 1&1 im Lieferumfang drin ist, nicht mitgeliefert wurde. Es fehlt auch ein Ladegerät. Das USB Kabel und die Shells sind aber dabei.

Es ist nicht möglich bei 1&1 das Gerät ohne Vertrag und mit einer Einmalzahlung zu ordern oder? Oder können das nur 1&1-Kunden?

Es gibt für Hardwarebestellung ne eigene Rufnummer bei 1und1.
Die haben Name, Anschrift und Mail-Addi aufgenommen und einem dann das Bestellformular per Mail geschickt.

Sontag abend bestellt und 1und1 hat gerade geliefert! So mag ich das...
Handy, 4 Shells, kein Simlock, kein Branding und 16 GB für 199,59 Euro.

ZionMainFrame schrieb:
Es gibt für Hardwarebestellung ne eigene Rufnummer bei 1und1.
Die haben Name, Anschrift und Mail-Addi aufgenommen und einem dann das Bestellformular per Mail geschickt.

Ah, ok.. wie lautet die denn? :D Bin kein Kunde da..

Bremst euch bitte ein wenig beim Tonfall, Dinge wie "Saftladen" usw. müssen nicht sein. Nicht das es hier noch ausartet (bisher gehts ja).

Danke

Herr dux haben PN ;)

• Danke
Reaktionen: dux
amazon.de hat sich erbarmt und das Teil ist nun endlich unterwegs :thumbup:

16GB, bestellt am 25.11.

Also was ich bisher bei den Amazonbestellern so herausgelesen hab, warten die alle so etwa einen Monat aufs Gerät, plus/minus paar Tage...
Gibt's hier auch jemanden aus AUT der bei Amazon das 16er bestellt und bereits bekommen hat?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Also was ich bisher bei den Amazonbestellern so herausgelesen hab, warten die alle so etwa einen Monat aufs Gerät, plus/minus paar Tage...

Was viele vergessen, das Gerät sollte erst Mitte Dezember (KW51) rauskommen! Die Vorbestellerzeit darf man dann nicht mit einberechnen. Von daher wartet rein theoretisch niemand mehr als einen Monat auf das Moto G mit 16Gb! Und das ist noch weit hinter anderen Herstellern. Wäre ich Motorola gewesen, hätte ich auch nicht Millionen Geräte auf gut Glück hergestellt. Vor allem weil Motorola vor nicht allzu langer Zeit nicht wirklich "IN" war...
Klar ist das alles ein wenig suboptimal (und ich hab gut Reden weil ich es bereits habe), aber ich finde das Warten lohnt sich echt, weil es ist ein Klasse Smartphone!

Was mich echt interessieren würde sind Verkaufszahlen, aber dafür muss man sich vermutlich noch ein wenig gedulden.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Soll ja auch Schweizer User hier haben :D

Das Moto G 16GB ist ab sofort lieferbar bei Digitec.ch für CHF 249.- !

Gruss, o.s.t.

Könnte ich bitte die Nummer von 1&1 Hardware-Bestellhotline bekommen? Bin da auch Kunde und hab keine Lust mehr auf Amazon.de zu warten...

nope, leider nur mit Vertrag (was ich aber nicht will :) ) Oder ich übersehe was

Tante Edith sagt: Hab die Nummer gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu heute ist meine Händyhülle angekommen jetzt fehlt nur noch das Handy.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Patman75